batterie grundlos über nacht leer

Diskutiere batterie grundlos über nacht leer im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo ich habe einen nissan primera baujahr 1994 und habe ein großes problem. seit einiger zeit lasse ich mein auto eine nacht stehen und der...
M

mercedesfreak

Threadstarter
Hallo

ich habe einen nissan primera baujahr 1994 und habe ein großes problem.
seit einiger zeit lasse ich mein auto eine nacht stehen und der wagen springt am nächsten tag nicht an. bei einer werkstatt sagte man mir dass die lichtmaschine und die batterie heil sei. woran könnte dass dann liegen???

Bergaufbremser

Bergaufbremser

Hallo, am besten du nimmst ein Amperemeter und prüfst, ob bei ausgeschalteter Zündung und geschlossenen Türen noch irgendein Strom fließt. Dabei ist zu beachten, daß das Autoradio und eventuell eine Wegfahrsperre dauernd Saft aus der Batterie zieht. Sollte aber deutlich mehr als 500mA fließen, ist irgendwo ein Kriechstrom zu vermuten.
Ist die Batterie denn nach der Fahrt voll geladen? Wenn nicht, kann auch die Ladeanlage defekt sein.

Thema:

batterie grundlos über nacht leer

Sucheingaben

autobatterie grundlos leer

,

batterie leer grundlos

,

nissan primera batterie leer

,
nissan primera kriechstrom
, nissan primera über nacht batterie leer, autobatterie f. nissan primera bj 1994, autobatterie leer grundlos, batterie grundlos leer

batterie grundlos über nacht leer - Ähnliche Themen

• Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
  • Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?

Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?: Moinsen, man liest ja immer wieder, dass der e-Soul mit der großen Batterie 450km schaffen soll, aber wie sieht es bei der kleinen 39,2 kWh...
  • Batterie-Garantie des VW ID 3 nutzlos bzw. uninteressant?

Batterie-Garantie des VW ID 3 nutzlos bzw. uninteressant?: VW gibt angeblich ja auf die Akkus aller ID Modelle eine Garantie von 8 Jahren bzw. 160000KM, aber sind das eigenlich von den Kilometerangaben her...
  • Renault ZOE mit 41 kWh Batterie und die tatsächliche Reichweite?

Renault ZOE mit 41 kWh Batterie und die tatsächliche Reichweite?: Hi, den ZOE gibts ja auch mit der 41 kWh Batterie. Wie realistisch ist die angegebene Reichweite von 400km??? Kann mir da jemand eine...