Batterie für Starlet P9

Diskutiere Batterie für Starlet P9 im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Die Batterie von meinem Auto ist leer, obwohl ich immer darauf achte, dass alle Verbraucher...
L

ladybird27

Threadstarter
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Die Batterie von meinem Auto ist leer, obwohl ich immer darauf achte, dass alle Verbraucher abgeschaltet sind.
Ich habe auf der Batterie nachgeschaut aber da steht nichts drauf.
Weder Hersteller noch Ampere etc.
Und da das mein erstes Auto ist, weiß ich jetzt nicht welche Batterie ich für mein kleines Auto kaufen soll und worauf ich achten muss.
Bzw. welche Batterie die preiswerteste (da mein Geldbeutel momentan ziemlich leer ist...) und beste ist für dieses Auto.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

*Zero*

*Zero*

Hatte bei mir eine Exxide Gel Batterie verbaut. 55Ah, ist allerdings net ganz billig der Spass.
Einfach Meterstab nehmen messen wie groß die Grundplatte ist und wieviel Platz man hat und dann losgehen und kaufen.
Was die Lebenszeit einer Batterie unglaublich verlängert ist wenn man sie hin und wieder mal voll aufladet. Batterieladegeräte gibt es zwischen 20-ca.120Euro. Ist sehr zum empfehlen, einfach mal ne nacht dranhängen.

Markenmäßig kann ich nicht viel sagen. Eine Gel oder eine Trockenbatterie ist natürlich Top allerdings net gerade günstig ca.150E.
Würd nur kein Noname ATU Modell kaufen. Varta oder Bosch sind lang net die schlechtesten.

L

ladybird27

Threadstarter
Hi Zero!

Danke für deine Antwort, nur leider kam sie zu spät. Aber vielleicht hilft sie ja jemandem anderem.
Hab jetzt eine eine "Arktis" bei ATU gekauft.

Aber trotzdem vielen Dank.

M

mucky72

Batterie

Hallo,
ist ne gute Wahl die vom ATU und ich hoffe du hast die mit dem schwarzen Gehäuse genommen, die war im Test einer der Besten vorallem Preis/Leistung Testsieger. :D
Die normale tuts auch, aber die andere hat glaube ich sogar 3 Jahre Garantie.
Viele Grüsse Mucky72

Thema:

Batterie für Starlet P9

Sucheingaben

toyota starlet p9 batterie

,

autobatterie toyota starlet p9

,

batterie toyota starlet p9

,
toyota starlet batterie
, batterie für toyota starlet, autobatterie toyota starlet, batterie starlet p9, yuasa pw-batterie für starlet p9, welche batterie für toyota starlet p9, batterie für toyota starlet p9, toyota starlet autobatterie, welche batterie für toyota starlet, batteriehalter toyota starlet, batterie zu toyota starlet p9, batterie für toyota starlet automatik, www.batterie für toyota starlet automatik, toyota starlet p9 starterbatterie, toyota starlet p9 batteriekapazität, toyota starlet p9 batterie leer, starterbatterie toyota starlet, kann toyota starlet p9 nicht immer starten, batterie toyota starlet 1997, an meinem toyota starlet ist immer die batterie leer, toyota starlet p9 unfallfahrzeug, toyota batterie starlet

Batterie für Starlet P9 - Ähnliche Themen

• Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Wie lange hält die Batterie bzw. der Akku für das Elektroauto?

Wie lange hält die Batterie bzw. der Akku für das Elektroauto?: Hey Hey mal ganz allgemein gefragt für alle Marken bzw. E-Autos: wie lange hält eigentlich so ein Akku bzw. die Batterie für ein Elektroauto (kann...
  • negativer Schufaeintrag und Miete von Batterie für e-Auto

negativer Schufaeintrag und Miete von Batterie für e-Auto: Grüße euch ihr Lieben, ich habe eine wichtige Frage. Wenn ich mir einen Renault ZOE holen möchte, dann müsste ich doch die Batterie mieten. Ich...
  • Preise um Batterie für Nissan Leaf zu mieten?

Preise um Batterie für Nissan Leaf zu mieten?: Ich habe gehört die Preise für die Miete eines Nissan Leaf Akkus hängen von der Nutzung des Wagens ab? Stimmt das und wenn ja, hat da einer eine...
  • Ladegerät für KFZ- Batterien.

Ladegerät für KFZ- Batterien.: Hallo! Ich brauche für berufliche Zwecke ein Ladegerät für KFZ- Batterien. Es sollte möglichst für Motorradbatterien bis LKW reichen. Wobei nur...