Bastuck Sportauspuff...wo in Berlin ???

Diskutiere Bastuck Sportauspuff...wo in Berlin ??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Bastuck Sportauspuff...wo in Berlin ??? brauche BITTE BITTE tips Hey Leutz, ich hab mal da eine Frage an euch bitte, wisst ihr wo man sich vor...
VW Golf 2

VW Golf 2

Threadstarter
Bastuck Sportauspuff...wo in Berlin ??? brauche BITTE BITTE tips

Hey Leutz,

ich hab mal da eine Frage an euch bitte, wisst ihr wo man sich vor ORT einen Bastuck Sportauspuff in Berlin angucken könnte bzw. wo sowas auch verkauft wird, da ich einen Bastuck sportauspuff suche der schön laut ist, also am besten ein Händler der die lautesten von den lautesten Aupuffe verkauft die richtig schön dazu -blubbern-, also richtig laut und die blubbern, ich wer euch wirklich sehr dankbar wenn ihr Mir da Ratschläge geben könnt woher man richtig laute Auspuffe in Berlin direkt bekommt, weil über die Internetseite will ich das nicht machen, da ich so einen Sportauspuff vorher sehen will in REAL und das es einer am besten von Bastuck ist, weil ich schon oft gehört habe das die schön laut sein sollen, weil so einen dezenten scheiss Auspuff der nur halb so laut ist will nicht, wie zumbeispiel von Remus die Kacke kann man ja voll vergessen alles viel zu Leise.

Also ich fahr einen VW Golf 2 GTI (Fire & Ice) und suche für den einen schönen lauten Auspuff am besten von Bastuck, ansonsten jedenfalls einen der blubbert und laut ist und das man den auch in Berlin kriegt , ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei euch im Vorraus und würde mich wirklich über jeden Tipp oder Ratschlag von euch freuen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
P

phil2.0

moin,
guck doch mal auf der internetseite von bastuck. da ist ein händlerverzeichnis. ist bestimmt was für dich dabei.
www.bastuck.de
würde den aber trotzdem im netz kaufen, da du ihn da für deutlich weniger geld bekommst. aber zum angucken kann man ja mal zum händler fahren...

G

Golfste

in berlin is das prob das es nich wirklich große händler gibt...

ich hab meinen von hk-motorsport am eichborndamm in reinickendorf! die haben den aber auch nich da gehabt und haben den bestellt!

musst mal rumfragen hier im forum wer dich ma probehören lassen würde

VW Golf 2

VW Golf 2

Threadstarter
Ach du scheisse, dass ist ja echt hart in einer 4. Millionen Einwohnerstadt keine vernünftigen Tuninghändler zuhaben, echt traurig für das ach so tolle Berlin, aber naja euch beiden erstmal vielen herzlichen Dank, ich hoffe mal ihr habt mich jetzt ein wenig weitergebracht *gg* aber euch erstmal vielen Dank :D

VW Golf 2

VW Golf 2

Threadstarter
Ich war jetzt bei Bastuck im Händlerverzeichniss und hab mir auch 4 Adressen rausgesucht die ich mit dem Auto dann auch abgefahren bin, doch es hat leider nicht viel gebracht, wisst ihr nicht vielleicht noch einen Ratschlag bitte, wo man einen Bastuck Auspuff herbekommt oder jedenfalls einen Sportauspuff der richtig laut ist, also ich meine so richtig laut, bis an die Grenze und der auch schön blubbert, ich währe euch wirklich sehr verbunden, da ich mich schon seid Wochen wie ein Idiot tod und dämlich suche, denn die scheisse was A.T.U an Sportauspuffe verkauft kann man echt vergessen, viel zu dünn die Rohre und viel zuleise, also bitte ich würde mich echt über jede Antwort freuen, vielen dank im vorraus.

VW Golf 2

VW Golf 2

Threadstarter
Sagt mal Leutz bitte, gibt es nicht eigentlich D&W in Brandenburg irgendwo ???

Himeno

Himeno

die atu endrohre zu dün???????? und zu leise?????
ausserdem kann atu bastuck und remus bestellen und deren produkte sind von nem bosima ableger. informier dich mal in berlin gibts mehr als 4 tuningläden und d&w ist auch dabei.

ps: so toll ist berlin auch net
achja benutz mal bearbeiten und net dauernd neue beeiträge

VW Golf 2

VW Golf 2

Threadstarter
Ja ist doch gut Kollega, trotzdem danke für deinen Tip.

Himeno

Himeno

dein hippel hoppel slang kannste glei weglassen sondern ordentllich reden den ich bin ganz sicher net dein kollega.

aber wenn du nicht normal diskutieren willst biste dann eh hier falsch

S

smokyroyal

also mein tip wäre überleg dir einfach was du für endrohre haben willst,weil die sehen ja fast überall gleich aus und schau mal bei ebay dann bei sportauspuff einfach nach bastuck suchen...
da kannst du sogut wie alle arten bestellen und sind meistens günstiger als im laden
ich habe auch ein bastuck 2x76 dtm look und der sound ist echt hammer
habe den bei ebay für 265€ nagelneu gekauft :)

glaub mir sound mässig wirds dir gefallen sind schön laut und blubbern ordentlich
musst den halt erstmal ne weile frei fahren dann geht der ab und wenn der richtig heiss gefahren ist bringt der geilen sound :)

designer2k2

designer2k2

bei Bastuck musst nicht probehören, da hast dein dumpfes blubbern mit Garantie!

ich hab jetzt gut 5000km auf der Komplettanlage drauf -> wenn die richtig Heiß ist blubberts leicht im Stand und wenn man rasant Losfährt ist das sicher nicht mehr im legalen Bereich! Hab mal 1m hinter dem Auspuff im Stand 80dB und nur Hochdrehen 101dB gemessen! wobei der bei Last nochmal lauter wird!

mfg designer2k2

-TJ-

-TJ-

Hi!
Ich hab schon ein paar Golf 3 mit Bastuckanlagen gehört. Da musst du dir wirklich keine sorgen machen wegen zu leise! ;)
Kannst du ruhig online bestellen.

dein hippel hoppel slang kannste glei weglassen sondern ordentllich reden den ich bin ganz sicher net dein kollega.
Lass ihn doch so reden. Wo liegt das Problem? Hippel Hopper...ZZZzzzZZZzzz
Was bist du wohl in seinen Augen!? Jedem das seine! Aber lassen wirs gut sein!

TJ

VW Golf 2

VW Golf 2

Threadstarter
Hey Leutz, ersteinmal vielen Dank für eure wertvollen Ratschläge und Tips, ich glaube ihr habt mich da ein wenig weiter gebracht und die Überzeugung bei Mir gesteigert das ich Mir nun endgültig einen Bastuck Sportauspuff kaufen gehen will, mal schaun was ebay so hat :-))

Himeno

Himeno

-TJ- schrieb:
Lass ihn doch so reden. Wo liegt das Problem? Hippel Hopper...ZZZzzzZZZzzz
Was bist du wohl in seinen Augen!? Jedem das seine! Aber lassen wirs gut sein!

TJ
zur evil gegenseite , trenchcoatmafia oder wie man uns doch noch so nennt nur sprechen wir normal

-TJ-

-TJ-

Gut das wir dir helfen konnten! ;)

zur evil gegenseite , trenchcoatmafia oder wie man uns doch noch so nennt nur sprechen wir normal
?(
Na wenn du das so sagst. Ich hab nix gegen Metaler.
Ach ja, ich höre Hip Hop und spreche auch normal. ;)

TJ

Himeno

Himeno

ich bin keine metallerin sondern gothicerin

dann bist du eine der ausnahmen kenne genug die ihren szeneslangvoll mit reinsetzen

VW Golf 2

VW Golf 2

Threadstarter
Himeno schrieb:
ich bin keine metallerin sondern gothicerin

Um gottes willen, jetzt stellt sich doch noch die Frage, wer hier von uns beiden lieber gehen sollte *lach*

Thema:

Bastuck Sportauspuff...wo in Berlin ???

Bastuck Sportauspuff...wo in Berlin ??? - Ähnliche Themen

• Renault Twingo Bastuck Sportauspuff mit ABE

Renault Twingo Bastuck Sportauspuff mit ABE: Verkaufe hier eine Bastuck Auspuffanlage. Endtopf zu verschicken ist möglich, wer den langen Rohr dazu haben will muss ihn in Hannover/Neustadt...
  • Bastuck Sportauspuff Ford Puma 1x100mm

Bastuck Sportauspuff Ford Puma 1x100mm: Hallöchen, hab mal ne Frage hat jemand von euch den Bastuck Sportauspuff 1x100mm unter seinem Puma verbaut? Wenn ja wie ist der ESD vom Sound her...
  • gibt es einen bastuck sportauspuff für einen clio 1 rsi

gibt es einen bastuck sportauspuff für einen clio 1 rsi: hallo habe eine frage ich suche einen bastuck sportauspuff für einen clio rsi bj.94 habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden will unbedingt...
  • Sportauspuff Bastuck oder Fox Exhaust!

Sportauspuff Bastuck oder Fox Exhaust!: Wenn einer sein AUspuff verkauft oder gute shops kennt dann bitte melden! ICh würde 300€ ausgeben! DANKE