Bastuck Sportauspuff Ford Puma 1x100mm

Diskutiere Bastuck Sportauspuff Ford Puma 1x100mm im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallöchen, hab mal ne Frage hat jemand von euch den Bastuck Sportauspuff 1x100mm unter seinem Puma verbaut? Wenn ja wie ist der ESD vom Sound her...
Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

Threadstarter
Hallöchen,

hab mal ne Frage hat jemand von euch den Bastuck Sportauspuff 1x100mm unter seinem Puma verbaut? Wenn ja wie ist der ESD vom Sound her mit dem orginalen VSD?
Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen?

Gruß

Kordian

WolfPumaa

WolfPumaa

Hi,
also ich habe gehört das die Bastuck ESD nicht mehr so laut sein sollen wie früher. Aber von der Qualität sollen sie gut sein. Ich habe habe einen von Supersport drauf und bin damit echt zufrieden. Nur jeder hat eine andere Vorstellung davon wie sich seine Katze anhören soll :D
Ich glaube mit Bastuck bist du trotzdem auf dem richtigen Weg !!

hoffe das hilft :D
gruß
Wolfpumaa

cool-moe-joe

cool-moe-joe

Hab einen drin 90er Endrohr,
da braucht man an der original Schürtze nichts schneiden.
Beim 100er könnte es knapp werden.
Hab keinen VSD drin und muß sagen der Klang ist eine Sensation.

P

pr3t1984

Guest
Ich habe zwar keinen Bastuck ESD aber dafür ein 100er Endrohr und das passt auf jeden Fall in die originale Aussparung, darüber musst du dir also keine Gedanken machen.

Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

Threadstarter
Nabend,

danke erstmal für eure Antworten. Jetzt aber nochmal gefragt, bringt der ESD denn was auch wenn ich den originalen VSD drinnen lasse? Ich hab mal gehört das dann das ganze lauter sein soll als wenn ich den VSD von Bastuck verwende, stimmt das?

Gruß

Kordian

WolfPumaa

WolfPumaa

Ich habe gehört das es lauter sein soll. Ich habe keinen VSD!!aber ich finde es ganau richtig weil man kann leise fahren und wenn man aufs Gas drückt dann fängt er an zu schreien :D
wie es ist wenn man einen VSD verbaut hat weiss ich leider nicht!

P

pr3t1984

Guest
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der Sportauspuffanlagen bzw. MSD und ESD sind vom Sound her bestimmt aufgebaut und der originale MSD ist mehr gedämmt bzw. so aufgebaut, das der Sound auf der Strecke bleibt.

Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

Threadstarter
Also wenn ich euch richtig verstanden habe dann sollte ich entweder eine Komplettanlage kaufen oder den VSD rausscheissen. Aber ich glaube ich hätte da noch eine andere Idee. Ich mein das passt doch auch oder, wenn ich mir jetzt den ESD kaufe den einbaue und schau wie er sich so entwickelt. Wenn mir der Sound nicht gefällt dann kann ich mir ja immer noch den Bastuck VSD kaufen oder?

Gruß

Kordian

P

pr3t1984

Guest
Genau so würde ich es auch machen. Aus Erfahrung bringt nur ein ESD nicht sehr viel an Sound.... aber ein Versuch ist es wert.

cool-moe-joe

cool-moe-joe

Solltest Du einen Bastuck-ESD kaufen, würde ich Dir den Rest auch empfehlen,
egal ob mit oder ohne VSD.
Weil der Bastuck einen größeren Rohrdurchmesser hat als der original Auspuff.
Kauft Du nur den ESD vergiß nicht das Distanzstück mit zu kaufen.
Dieses muß dann auf den originalen VSD geschweißt werden.
Na dann mal viel spass.

Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

Threadstarter
Danke für eure Hilfe,

also ich denke das ich erstmal den ESD kaufe mit dem Distanzstück. Die Komplette Anlage ist ja auch nicht gerade preiswert. Naja aber ich hab auch gehört das es bei jedem Auto anders ist, also das jedes Auto einen eigenen Sound hat. Danke nochmal.

Gruß

Kordian

Thema:

Bastuck Sportauspuff Ford Puma 1x100mm

Sucheingaben

google auto ford puma

,

ford pumacup auspuff

,

ford puma lauter machen

,
ford puma bastuck esd
, puma cup auspuffanlage, ford puma auspuff berlin, bastuck ford puma zu kurz

Bastuck Sportauspuff Ford Puma 1x100mm - Ähnliche Themen

• bastuck gr a lauter machen

bastuck gr a lauter machen: so ich hab ne gr a drunter von bastuck. die anlage ab kat hat 15000km runter und hört sich an wie serie............. kann ich da irgendwie was...
  • Renault Twingo Bastuck Sportauspuff mit ABE

Renault Twingo Bastuck Sportauspuff mit ABE: Verkaufe hier eine Bastuck Auspuffanlage. Endtopf zu verschicken ist möglich, wer den langen Rohr dazu haben will muss ihn in Hannover/Neustadt...
  • gibt es einen bastuck sportauspuff für einen clio 1 rsi

gibt es einen bastuck sportauspuff für einen clio 1 rsi: hallo habe eine frage ich suche einen bastuck sportauspuff für einen clio rsi bj.94 habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden will unbedingt...
  • Sportauspuff Bastuck oder Fox Exhaust!

Sportauspuff Bastuck oder Fox Exhaust!: Wenn einer sein AUspuff verkauft oder gute shops kennt dann bitte melden! ICh würde 300€ ausgeben! DANKE
  • Bastuck Sportauspuff...wo in Berlin ???

Bastuck Sportauspuff...wo in Berlin ???: Bastuck Sportauspuff...wo in Berlin ??? brauche BITTE BITTE tips Hey Leutz, ich hab mal da eine Frage an euch bitte, wisst ihr wo man sich vor...