Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bastuck oder Sebring??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Was soll ich mir für ne Gruppe A Anlage holen? Bastuck oder Sebring?
Also ich würde auf jeden Fall Sebring empfehelen, mein Schwager hat die schon mal gehört, soll echt gut klingen. Eine andere Alternative ist Hartmann, die machen doch glaube ich die besten Anlagen!!!
Hallo
Ein bekannter hat ne Bastuck Gruppe A Anlage drunter mit ABE, aber ein sau geiler Klang und Höllen laut. Ich glaube lauter als mit der Anlage bekommst du dein Auto nicht mit ABE.
Manche Gruppe N Anlagen sind ein scheiss dagegen.
Aber Sebring ist natürlich auch nicht ohne.
MFG
Ich würde mir auf alle Fälle eine Anlage von Bastuck holen.Ersten haben die einen super Sound(Kannst du die anderen fast alle gegen vergessen), zweitens eine super Qualität und Lebenslange Garantie ( wo bekommst du das sonst noch? ) und drittens ein super Preis-Leistungsverhältniss. Habe jetzt schon die Vierte Bastuck Anlage auf verschiedenen Autos gefahren ( BMW E36 318i und 318is, Polo G40, Golf V5 2,3 ) und die hatte bis jetzt alle einen super tiefen Sound. Meine Entscheidung würde auf Bastuck fallen.
Kann dem letzten Kommentar nur zustimmen. Meine Bastuck Anlage unter meinem OPC ist der absolute Knüller! Hätte mir nie so guten Sound bei einem Turbo Motor erträumen lassen... Wenn du Preise brauchst wende dich an mich, wir verkaufen fast ausschließlich Bastuck Anlagen!
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000.
Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten,
als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
Verteilernetzbetreiber und Schieflastverordung in Deutschland: Guten Abend.
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Anliegen helfen. Wer von euch hat Erfahrung mit der Schieflastverordnung in Deutschland...