Bastuck oder Sebring???

Diskutiere Bastuck oder Sebring??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Was soll ich mir für ne Gruppe A Anlage holen? Bastuck oder Sebring?
Tobi's 3er

Tobi's 3er

Threadstarter
Was soll ich mir für ne Gruppe A Anlage holen? Bastuck oder Sebring?

Tims böser VR6

Tims böser VR6

Also ich würde auf jeden Fall Sebring empfehelen, mein Schwager hat die schon mal gehört, soll echt gut klingen. Eine andere Alternative ist Hartmann, die machen doch glaube ich die besten Anlagen!!!

tieflieger

tieflieger

würde auch sebring empfehlen, hab auf meinem letzten Golf ein jahr lang ne sebring drauf gehabt und war durchweg zufrieden :D

Golfer 3333333

Golfer 3333333

Hallo
Ein bekannter hat ne Bastuck Gruppe A Anlage drunter mit ABE, aber ein sau geiler Klang und Höllen laut. Ich glaube lauter als mit der Anlage bekommst du dein Auto nicht mit ABE.
Manche Gruppe N Anlagen sind ein scheiss dagegen.
Aber Sebring ist natürlich auch nicht ohne.
MFG

Marc_M

Marc_M

Ich würde mir auf alle Fälle eine Anlage von Bastuck holen.Ersten haben die einen super Sound(Kannst du die anderen fast alle gegen vergessen), zweitens eine super Qualität und Lebenslange Garantie ( wo bekommst du das sonst noch? ) und drittens ein super Preis-Leistungsverhältniss. Habe jetzt schon die Vierte Bastuck Anlage auf verschiedenen Autos gefahren ( BMW E36 318i und 318is, Polo G40, Golf V5 2,3 ) und die hatte bis jetzt alle einen super tiefen Sound. Meine Entscheidung würde auf Bastuck fallen. ;)

T

Tuningfreak

Kann dem letzten Kommentar nur zustimmen. Meine Bastuck Anlage unter meinem OPC ist der absolute Knüller! Hätte mir nie so guten Sound bei einem Turbo Motor erträumen lassen... Wenn du Preise brauchst wende dich an mich, wir verkaufen fast ausschließlich Bastuck Anlagen!

kampfgolf

kampfgolf

ich würde den bastuck einbauen weil klingt affen geil

Tobi's 3er

Tobi's 3er

Threadstarter
Gestern ist meine Bastuck Anlage gekommen. Werde sie Montag drunterknallen. Bin mal gespannt.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
kampfgolf schrieb:
ich würde den bastuck einbauen weil klingt affen geil
Hi,

sag mal bist du nicht der mit den BMW-Nieren am Golf 3?
Hab den Wagen am See gesehen, fand des sah etwas seltsam aus. :)

Greetz
Marcel

Thema:

Bastuck oder Sebring???

Bastuck oder Sebring??? - Ähnliche Themen

• Bastuck? Sebring? oder einen anderen ESD

Bastuck? Sebring? oder einen anderen ESD: Hi, ich besitze einen Golf 3 GT 1,8L mit 66KW. Ich würde mir gerne einen Endschalldämpfer kaufen, um einen schönen (tiefen, bissle lauten ;) )...
  • bastuck gr a lauter machen

bastuck gr a lauter machen: so ich hab ne gr a drunter von bastuck. die anlage ab kat hat 15000km runter und hört sich an wie serie............. kann ich da irgendwie was...
  • Renault Twingo Bastuck Sportauspuff mit ABE

Renault Twingo Bastuck Sportauspuff mit ABE: Verkaufe hier eine Bastuck Auspuffanlage. Endtopf zu verschicken ist möglich, wer den langen Rohr dazu haben will muss ihn in Hannover/Neustadt...
  • Bastuck 2x76DTM Golf 3

Bastuck 2x76DTM Golf 3: Verkaufe gebrauchten Bastuck Edelstahlschalldämfer Endrohre 2x76DTM mit roten Gutachten,Guter Zustand,Eintragung war kein Problem mit...