Bastuck oder Sebring???

Diskutiere Bastuck oder Sebring??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Was soll ich mir für ne Gruppe A Anlage holen? Bastuck oder Sebring?

Tobi's 3er

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
653
Ort
34314
Was soll ich mir für ne Gruppe A Anlage holen? Bastuck oder Sebring?
 

Tims böser VR6

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
55
Also ich würde auf jeden Fall Sebring empfehelen, mein Schwager hat die schon mal gehört, soll echt gut klingen. Eine andere Alternative ist Hartmann, die machen doch glaube ich die besten Anlagen!!!
 

tieflieger

Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
20
würde auch sebring empfehlen, hab auf meinem letzten Golf ein jahr lang ne sebring drauf gehabt und war durchweg zufrieden :D
 

Golfer 3333333

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
103
Hallo
Ein bekannter hat ne Bastuck Gruppe A Anlage drunter mit ABE, aber ein sau geiler Klang und Höllen laut. Ich glaube lauter als mit der Anlage bekommst du dein Auto nicht mit ABE.
Manche Gruppe N Anlagen sind ein scheiss dagegen.
Aber Sebring ist natürlich auch nicht ohne.
MFG
 

Marc_M

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
15
Ich würde mir auf alle Fälle eine Anlage von Bastuck holen.Ersten haben die einen super Sound(Kannst du die anderen fast alle gegen vergessen), zweitens eine super Qualität und Lebenslange Garantie ( wo bekommst du das sonst noch? ) und drittens ein super Preis-Leistungsverhältniss. Habe jetzt schon die Vierte Bastuck Anlage auf verschiedenen Autos gefahren ( BMW E36 318i und 318is, Polo G40, Golf V5 2,3 ) und die hatte bis jetzt alle einen super tiefen Sound. Meine Entscheidung würde auf Bastuck fallen. ;)
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Kann dem letzten Kommentar nur zustimmen. Meine Bastuck Anlage unter meinem OPC ist der absolute Knüller! Hätte mir nie so guten Sound bei einem Turbo Motor erträumen lassen... Wenn du Preise brauchst wende dich an mich, wir verkaufen fast ausschließlich Bastuck Anlagen!
 

Tobi's 3er

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
653
Ort
34314
Gestern ist meine Bastuck Anlage gekommen. Werde sie Montag drunterknallen. Bin mal gespannt.
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
kampfgolf schrieb:
ich würde den bastuck einbauen weil klingt affen geil

Hi,

sag mal bist du nicht der mit den BMW-Nieren am Golf 3?
Hab den Wagen am See gesehen, fand des sah etwas seltsam aus. :)

Greetz
Marcel
 
Thema:

Bastuck oder Sebring???

Bastuck oder Sebring??? - Ähnliche Themen

Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
Verteilernetzbetreiber und Schieflastverordung in Deutschland: Guten Abend. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Anliegen helfen. Wer von euch hat Erfahrung mit der Schieflastverordnung in Deutschland...

Sucheingaben

golf 3 sebring gebraucht

,

a3 bastuck sebring

,

v5 Bastuck neue anlagen

Oben