Bastuck Komplettanlage

Diskutiere Bastuck Komplettanlage im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; Hallo Ich möchte mir in der nächsten Zeit eine Bastuck bzw. Ath Komplettanlage (ist ja eh das selbe) zulegen. Kann mir vl. jemand sagen wie sich...
D

Dieselhazer

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte mir in der nächsten Zeit eine Bastuck bzw. Ath Komplettanlage (ist ja eh das selbe) zulegen. Kann mir vl. jemand sagen wie sich die so am MX-5 machen.

Was kann man zum Sound sagen, sind es Brülltüten die man schon von 5 km entfernung hört, oder haben sie eher einen dezenten Sound was eher in meiner richtung fällt.

Ich weiß das solche Themen hier schon 100mal durchgekaut wurden, aber ich habe in der Suchfunktion leider nichts zufreidenstellendes gefunden und würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Greez Seba
 
S

Sir-Otzalot

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
4
Die Bastuckanlage ist genau richtig, sie ist erheblich tiefer als der Serienauspuff und schon ein Stück lauter. Aber eine "Brülltüte" ist es auf keinen Fall, dafür ist sie noch viel zu leise.
 
MSC4TW

MSC4TW

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Nürnberg
Hallo Dieselhazer,
ist die Anlage für einen NA oder NB?
Hab sie an meinem NA! Also grundsätzlich ist es bei Bastuck Anlagen so, dass sie richtig warm sein müssen, damit sie Sound abgeben. Im kalten Zustand ist kein Unterschied zum Serien-ESD.
Grundsätzlich ist aber zu sagen, dass ein Sport-ESD alleine (ohne Fächer und Sport-Kat)(außer ein Magnaflow) beim MX nie eine Brülltüte ist.
Jetzt noch kurz zum Sound, hab die Bastuck-Anlage zusammen mit Fächer montiert, insofern kann ich nur sagen wie es MIT Fächer klingt. Wie oben schon geschrieben, im kalten Zustand kaum ein Unterschied zum SerienESD, wenn er aber richtig heiß ist, röhrt er schon schön vor sich hin:)
Hoffe konnte helfen!
Gruß,
Basti
 
D

Dieselhazer

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Danke für die auskunftreichen Antworten.

Ich fahre übrigens einen NB-fl 1.8l .

Fährt eigentlich einer von euch in dieser Jahreszeit offen? Ich kann nur sagen herrlich die Gesichter wenn man um die Kurve kommt bei -6 Grad.

Grüße und einen guten Rutsch
Seba
 
janosch-man

janosch-man

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0
Ort
45899 Gelsenkirchen
ja ich fahre eigentlich immer offen, wenn es nicht regnet, das dacht vom vergangenen regen nicht nass ist und die sonne halbwegs scheint (sonst machts mir keinen spaß). ich bin eigentlich froh,dass ich kein hardtop mehr hab. also mütze auf, schal um und ab gehts ;)
 
Huggy

Huggy

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Meine Mutter hat neulich zufällig erfahren,
dass ich offen gefahren bin.

Hat die sich aufgeregt,
bei mir stimmt was im Kopf nicht etc...

Wozu hat man denn ne Sitzheizung
und ne warme Lüftung? :D
 
janosch-man

janosch-man

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0
Ort
45899 Gelsenkirchen
oh ja, ich darf mir auch ständig was anhören. naja, zum glück denken ja nciht alle gleich ;) ich bin übrigens heute noch zu arbschluss der auto-saison 2007 offen gefahren. mogen beginnt dann wieder die neue und wenn das wetter passt, kann man ja mit dem offen fahren wieder beginnen ;)

allen ein frohes neues jahr und gute fahrt!
 
Thema:

Bastuck Komplettanlage

Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

BASTUCK Komplettanlage ab Kat. Wer hat Erfahrung damit????: Also ich fahr den Tigra Twin Top, jetzt seit einem Jahr ich wollt schon ewig was dran verändern (Sportauspuff usw.). Ich hab die letzten...
Bastuck Komplettanlage für Peugeot 206 oder cc: Hallo :-) ich habe mal eine Frage !? Ich habe mir vor 2 Monaten eine Bastuck Komplettanlage Gruppe A geholt. Schellen, Vorschalldämpfer und...
BASTUCK Komplettanlage ab Kat. Wer hat Erfahrung damit????: Also ich fahr den Tigra Twin Top, jetzt seit einem Jahr ich wollt schon ewig was dran verändern :) (Sportauspuff usw.). Ich hab die letzten...
Weitere Probleme in der Ausbidlung - doch Fahrschulwechsel nötig?: Wie schon aus anderen meiner Themen deutlich wurde, bin ich im Moment den B-Führerschein am machen. Leider bin ich eher der intellektuelle Typ und...
Vel Satis im Vergleich zu BMW, Audi und anderen...: Hi, Ich hatte in den letzten Wochen Gelegenheit, einige andere Autos zu fahren und will hier mal kurz über meine Erfahrungen berichten. Habe...

Sucheingaben

mazda mx 5 bastuck

,

mx5 nb bastuck

,

bastuck komplettanlage mx5

,
bastuck komplettanlage mazda mx5
, mazda mx 5 bastuck komplettanlage, bastuck mx5, bastuck auspuff ath tüv mx-5, mx5 nb Bestandteile bastuck komplettanlage, bastuck komplettanlage mx 5 nc, mx5 nb sportkat, bastuk komplettanlage mx5, mazda mx 5 nb bastuck, mx5 nb komplettanlage, bastuck auspuff lauter machen mazda mx 5, mx 5 nb komplettanlage, mazda mx 5 nc bastuck erfahrungen, bastuck auspuffanlagen erfahrungen mit MX-5, bastuck sportauspuff für mazda mx-5 nb, mx5 na Bastuck, bastuck und fächer erfahrungen, welche komplettanlagr mx5 nb, komplettanlage mx5, komplettanlage oder endschalldämpfer mx-5, bastuckkomplettanlage mazda mx5, komplettanlage bastuck mx5 nb
Oben