Bastuck Komplett auspuff anlage

Diskutiere Bastuck Komplett auspuff anlage im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hallo, wollte mir eine auspuffanlage von bastuck kaufen komplett. Hab nur angst das der sound übertrieben laut wird. Will einfach einen schönen...
G

greeky

Threadstarter
hallo,

wollte mir eine auspuffanlage von bastuck kaufen komplett. Hab nur angst das der sound übertrieben laut wird. Will einfach einen schönen brummen und bißchen lauter. Kannst du mir vielleicht sagen wie der sound ungefähr wird? Fahre einen golf 4 gti mit 150 ps.

MfG

V

VW Golf III Racer

Also bei meiner Bastuckkomplettanlage ist der Sound mörderisch! Wenn du nur ein wenig mehr haben willst ist ne Bastuckanlage weniger zu empfehlen! Die hören sich genial an sind aber nicht gerade die leisesten... Auch zu empfehlen sind Komplettanlagen der Firma Hartmann. Die sind auch sehr gut und hören sich auch toll an! Meine Freundin hat ne Komplette Anlage von Hartrmann drunter, zwar nicht so laut wie Bastuck aber hört siuch trotzdem sehr sportlich an!

Nice Greetz

Racer

Tobi's 3er

Tobi's 3er

also wenn du wirklich nur ein bissl mehr an lautstärke haben willst solltest du dir vielleicht nur nen esd holen. die komplettanlage wäre dann sicher zu laut. meine anlage dröhnt mittlerweile derart laut, das es mir schon fast zu viel ist. und das heißt was... ;)

G

greeky

Threadstarter
wie siehts mit eisenmann aus?

ibiza cupra

ibiza cupra

denk nicht dass das leiser ist ;D
kauf dir lieber nur einen ESD, außerdem ist Eisenmann nicht grad billig...

-SpY-

-SpY-

Habt ihr vllt Videos oder Soundfiles? Würd das gern ma hörn =)

ibiza cupra

ibiza cupra

mir fällt jetzt grad nur www.remus.at ein... da kann man n bisschen reinhören

H

HornyD

Hey,

also selbst nur ein Endschalldämpfer ist extrem laut. Ein Bekannter von mir hat einen 4er Golf 1.4 16V und diese Krücke hat einen extremen Lärm gemacht.

Also Hartmann kann ich dir auch nur empfehlen. Aber schon die komplette Anlage. Kannst auch noch ein bisschen Leistung rausholen im Gegensatz zu Bastuck.

zombienskie

zombienskie

unterschied zw. esd

Tach zusammen,
gibt es eigentlich einen unterschied vom sound her bei den bastuck endschalldämpfern? also ob man 90er gerade oder 76dtm hat oder so <-- das mein ich
pls posten

MFG

H

HornyD

Ja also mir ist aufgefallen, dass je größer das Endrohr bei Bastuck umso voluminöser der Ton. Ich find den Ton von zwei Doppel 90mm Endrohren viel schöner als den von zwei 76mm Endrohren.

Ich hab früher auch gedacht, dass ein Endrohr am Ton nichts verändert, aber seit einem Bekannten mal das Endrohr seines BMWs getauscht wurde und der danach einen komplett anderen Ton gehabt hat, weiß ich, dass das Endrohr doch etwas am Ton ändert. Aber nicht an der Lautstärke sondern am Klang.

H

Hoffi-HH

Also ich hab ne Bastuck komplettanlage und finde nicht das sie nen "mördersound" macht....ist eher dezent und dumpf...ok hab sie noch recht frisch aber wenn ich musik im auto an habe normale lautstärke hör ich schon nichts mehr vom Auspuff.....

habt ihr eure Beiträge aufgrund von dem wissen was ihr euch angelesen habt gewschrieben sozusagen mundpropaganda oder habt ihr auch Bastuck anlagen an euren Kutschen???

Also ich kann sie nur Empfehlen.....hätte zwar lieber eine von ROAR gehabt aber die waren mir dann zu teuer.....aber denke das ich den Kompromiss mit Bastuck nicht bereuhe...naja in meiner Galerie hab ich mal 2 Soundfiles von meinem Serienauspuff und der Bastuck anlage...

zombienskie

zombienskie

Ich weiss ja nicht ob es nur bei mir so ist, aber an deinem Bastuck-Video ist was faul... also besser gesagt es funktioniert nicht :D
Dabei hab ich mich so drauf gefreut XD

H

Hoffi-HH

Das ding funktioniert garantiert...hast den Windows Mediaplayer aufm Rechner wenn ja gehts......musst nur etwas geduld haben...dei datei ist ca. 21 MB groß.....kann also schon ne knappe minute ladezeit brauchen

Tobi's 3er

Tobi's 3er

also ich spreche bestimmt nicht von mund-propaganda! ich hab sie jetzt schon unter meinem 2ten Auto drunter. Als erstes kommt es auf den motor an den du hast. z.b. ein 2.0l hört sich natürlich besser an als ein 1.4l. ich muß aber sagen, als ich die anlage unter mein cabby gesetzt habe dachte ich au mmh komisch nix besonderes! aber dann kam noch der k&n hinzu und gleich hörte sich die anlage wahnsinnig :D an!

H

Hoffi-HH

Klar das man immer irgendwie was am Sound machen kann......ich für meinen teil will: NICHTS ILLEGALES, also zur schlussfolgerung nichts lärmendes....will ja noch entspannt fahren können....ein dezenter dumpfer ton ist das was ich mir vorstelle.....

Sportluftfilter....sind nciht so das wahre finde ich...ok bringen Soundtechnisch was....aber lassen auch mehr dreck durch...und das wiederum ist nicht so doll für die kutsche

naja aber muss ja jeder selber wissen was er will.... P.S. sieht ganz nice aus dein Cabrio....

Thema:

Bastuck Komplett auspuff anlage

Sucheingaben

bastuck sound

,

BASTUCK Komplett anlage

Bastuck Komplett auspuff anlage - Ähnliche Themen

• bastuck gr a lauter machen

bastuck gr a lauter machen: so ich hab ne gr a drunter von bastuck. die anlage ab kat hat 15000km runter und hört sich an wie serie............. kann ich da irgendwie was...
  • komplette Bastuck Auspuffanlage für Golf 3 VR6 ab KAT mit DTM Endrohren

komplette Bastuck Auspuffanlage für Golf 3 VR6 ab KAT mit DTM Endrohren: Wie der Titel schon sagt suche ich eine komplette Bastuck Auspuffanlage ab KAT für meinen Golf 3 Vr6. Es sollte wenn möglich die alte Version sein...
  • Bastuck Komplett....wo ist der Sound?!:(

Bastuck Komplett....wo ist der Sound?!:(: Ich fahre einen Peugeot 206XS 1,6 109PS! Es ist eine Bastuck Gruppe A Komplettanlage aus Edelstahl (MSD & ESD) mit 90er Endrohr verbaut! Jetzt...
  • Komplett Neue Bastuck Gr.a Anlage

Komplett Neue Bastuck Gr.a Anlage: Hallo, VERKAUFE KOMPLETT NEUE BASTUCK GR.A ANLAGE Bei Ebay drin. Link...
  • Bastuck komplett oder ESD ???

Bastuck komplett oder ESD ???: Hi, fahre nen Golf IV '98 mit nem 1.4l 75PS Motor. Möchte jetzt mal auch geilen sound haben, reicht nur der ESD oder muss es schon komplett ab Kat...