bastuck gr a lauter machen

Diskutiere bastuck gr a lauter machen im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; so ich hab ne gr a drunter von bastuck. die anlage ab kat hat 15000km runter und hört sich an wie serie............. kann ich da irgendwie was...
L

l3dm4n

Threadstarter
so
ich hab ne gr a drunter von bastuck. die anlage ab kat hat 15000km runter und hört sich an wie serie.............

kann ich da irgendwie was am sound machen. ich hab das endrohr mittig sitzen
genau so schaut das aus

ich hab irgendwo gelesen das bastuck (wie fox) Absorptionsschalldämpfer baut.... hab dann bei bastuck gefragt, ich bekam folgende antwort:

Dein Endschalldämpfer ist eine Mischung zwischen Absorptions- und Reflexionsschalldämpfer, dein Vorschalldämpfer ein reiner Reflexionsschalldämpfer.

das wollte ich dann überprüfen und hab versucht wie weit ich mit nem schlauch in den schalli reinkomm bzw ob ich zum msd komme. bei dem msd konnte ich nämlich durch gucken.
jahaaa und ich kam nur ca 40 cm. also da wo esd und endrohr verschweißt sind.
da sitzt irgendwas drin ich glaub wie bei den novus esd. so eine art rundes blech mit einer x förmigen öffnung zur dämpfung.... das könnte man ja entfernen damit mehr sound koummt und der relatiev hohe staudruck ma weggeht.

hat wer erfarung damit?
jetzt kommt mir bitte nicht mit tüv gelaber^^

Thema:

bastuck gr a lauter machen

Sucheingaben

bastuck lauter machen

,

lupo auspuff mittig

,

absorptionsschalldämpfer lauter machen

,
bastuck exhaust vw lupo
, vw lupo auspuff mittig, bastuck anlage lauter machen, polo 6n endrohr mittig, auspuff lauter machen, sportauspuff vw lupo, lupo sportauspuff, absorptionsschalldämpfer, bastuck auspuff lauter machen, lupo sportauspuff mitte, Vw lupo sportauspuff mittig, vw polo 6n auspuff mittig, sportauspuff für lupo, lupo sportauspuff mittig, polo 6n auspuff in der mitte, GR.A LAUTER BEKOMMEN, vw lupo bastuck exhaust, polo 6n lauter sportauspuff, reflexions schalldämpfer lauter machen, vw lupo innenraum tuning, fox auspuff lauter machen, lupo turbo Sportendschalldämpfer

bastuck gr a lauter machen - Ähnliche Themen

• Renault Twingo Bastuck Sportauspuff mit ABE

Renault Twingo Bastuck Sportauspuff mit ABE: Verkaufe hier eine Bastuck Auspuffanlage. Endtopf zu verschicken ist möglich, wer den langen Rohr dazu haben will muss ihn in Hannover/Neustadt...
  • Bastuck Auspuff zu laut?

Bastuck Auspuff zu laut?: Hi Leute, ich hab da mal ne Frage: Vor einem Jahr hab ich mir eine recht Teure Auspuff anlage von Bastuck geleistet (gruppe A Komplett...
  • Bastuck komplettanlage zu laut:(

Bastuck komplettanlage zu laut:(: Hi ich habe mir letztens einen VSD von bastuck gekauft. Den ESD von bastuck hatte ich schon drin und eingtragen. heute wollte ich mir den vsd...
  • Bastuck ab Kat wie lauter machen beim Polo 6n 1,6i mit 75 ps??

Bastuck ab Kat wie lauter machen beim Polo 6n 1,6i mit 75 ps??: Guden leutz!! Hab Bastuck ab kat drunter und hab ihn jetzt fast ein jahr aber irgendwie is er mir nit laut genug! Is schon laut ja aber nit brutal...
  • Bastuck ab Kat wie lauter machen beim Polo 6n 1,6i mit 75 ps???

Bastuck ab Kat wie lauter machen beim Polo 6n 1,6i mit 75 ps???: Guden leutz!! Hab Bastuck ab kat drunter und hab ihn jetzt fast ein jahr aber irgendwie is er mir nit laut genug! Is schon laut ja aber nit brutal...