Bastuck ESD+MSD?

Diskutiere Bastuck ESD+MSD? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi zusammen. Vielleicht kann mir jemdand mit einem Problemchen weiterhelfen. Ich habe mir einenbsatuck ESD für meinen Passat 35i VR6 gekauft und...
J

juerschen

Threadstarter
Hi zusammen.

Vielleicht kann mir jemdand mit einem Problemchen weiterhelfen.
Ich habe mir einenbsatuck ESD für meinen Passat 35i VR6 gekauft und wollte ihn dranbauen. Allerdings hab ich gesehen, dass es gar nicht passt. man braucht anscheinend mindestens noch den passenden Bastuck MSD.
Eine überischt gibt es hier:
http://www.bastuck.de/edelstahl/katalog/html/190.htm

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, ob ich wirklich nur den MSD brauche? Oder auch noch den VSD???
Ich habe keine Ahnung...
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß,
Jürgen

T

Tuningfreak

Hast Du auch das Adapterstück ESD auf Serie mit der A63... Nummer gekauft??? Damit sollte es eigentlich passen. Habe aber auch gehört daß die ESD bei Bastuck alleine oft nicht gut passen, wir verkaufen die meißtens nur als Komplettanlage, deshalb kann ich net mehr dazu sagen.

D

DEagle

MOIN

Das problem hat ich auch bei mein Golf Variant das der ESD nich an den MSD gepasst allerdings war es mit dem adapterstück nich getan.
Ich hab vom MSD das abgehende rohr abgeflext und so versetzt drangeschweisst das es an den ESD gepasst hat anders gehts nich, aber der MSD von Bastuck passt 100% zum ESD
Wennde das ersparen willst mit flexen Schweissen etc einfach noch den MSD holen VSD muss nich unbedingt dazu, aba für ein paar € mehr haste dann auch die komplett anlage.

J

juerschen

Threadstarter
Super, danke für eure Antworten! Ich kauf mir dann eben beides, hab gesehen, dass der VSD auch "nur" 88 Euro oder sowas kostet...

T

Tuningfreak

Ich kann ja mal nachsehen was der bei uns kostet! ;-)

Thema:

Bastuck ESD+MSD?

Bastuck ESD+MSD? - Ähnliche Themen

• bastuck gr a lauter machen

bastuck gr a lauter machen: so ich hab ne gr a drunter von bastuck. die anlage ab kat hat 15000km runter und hört sich an wie serie............. kann ich da irgendwie was...
  • Renault Twingo Bastuck Sportauspuff mit ABE

Renault Twingo Bastuck Sportauspuff mit ABE: Verkaufe hier eine Bastuck Auspuffanlage. Endtopf zu verschicken ist möglich, wer den langen Rohr dazu haben will muss ihn in Hannover/Neustadt...
  • Bastuck 2x76DTM Golf 3

Bastuck 2x76DTM Golf 3: Verkaufe gebrauchten Bastuck Edelstahlschalldämfer Endrohre 2x76DTM mit roten Gutachten,Guter Zustand,Eintragung war kein Problem mit...
  • Bastuck Auspuffanlage für Hyundai Coupe GK V6

Bastuck Auspuffanlage für Hyundai Coupe GK V6: Ich verkaufe meine Bastuck Anlage für ein Coupe GK V6. Die Anlage ist ab Kat mit Mittelschalldämpfer und 2 TT-Style Endrohren. Sie ist bisher ca...