Bastuck ESD+MSD?

Diskutiere Bastuck ESD+MSD? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi zusammen. Vielleicht kann mir jemdand mit einem Problemchen weiterhelfen. Ich habe mir einenbsatuck ESD für meinen Passat 35i VR6 gekauft und...
J

juerschen

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.

Vielleicht kann mir jemdand mit einem Problemchen weiterhelfen.
Ich habe mir einenbsatuck ESD für meinen Passat 35i VR6 gekauft und wollte ihn dranbauen. Allerdings hab ich gesehen, dass es gar nicht passt. man braucht anscheinend mindestens noch den passenden Bastuck MSD.
Eine überischt gibt es hier:
http://www.bastuck.de/edelstahl/katalog/html/190.htm

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, ob ich wirklich nur den MSD brauche? Oder auch noch den VSD???
Ich habe keine Ahnung...
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß,
Jürgen
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Hast Du auch das Adapterstück ESD auf Serie mit der A63... Nummer gekauft??? Damit sollte es eigentlich passen. Habe aber auch gehört daß die ESD bei Bastuck alleine oft nicht gut passen, wir verkaufen die meißtens nur als Komplettanlage, deshalb kann ich net mehr dazu sagen.
 
D

DEagle

Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-32120 Hiddenhausen
MOIN

Das problem hat ich auch bei mein Golf Variant das der ESD nich an den MSD gepasst allerdings war es mit dem adapterstück nich getan.
Ich hab vom MSD das abgehende rohr abgeflext und so versetzt drangeschweisst das es an den ESD gepasst hat anders gehts nich, aber der MSD von Bastuck passt 100% zum ESD
Wennde das ersparen willst mit flexen Schweissen etc einfach noch den MSD holen VSD muss nich unbedingt dazu, aba für ein paar € mehr haste dann auch die komplett anlage.
 
J

juerschen

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Super, danke für eure Antworten! Ich kauf mir dann eben beides, hab gesehen, dass der VSD auch "nur" 88 Euro oder sowas kostet...
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Ich kann ja mal nachsehen was der bei uns kostet! ;-)
 
Thema:

Bastuck ESD+MSD?

Bastuck ESD+MSD? - Ähnliche Themen

Bastuck ESD an Standart MSD ?: Hallo Leute , Habe einen Bastuck Endschalldämpfer mit passenden Adapter für den Querschnitt des MSDs jedoch geht der Stutzen vom ESD nach oben...

Sucheingaben

bmw e39 msd esd eintragen

,

bastuck passat 35i

,

Bastuck Passat 35i vr6

,
bastuck esd an 35i
, bastuck an 35i
Oben