Bastuck Auspuffanlagen?

Diskutiere Bastuck Auspuffanlagen? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi werde mir wohl oder übel ne neue Auspuffanlage holen müssen. Jetzt bin ich bei der Suche auf Bastuck gestoßen. Haben möchte ich für meinen Z3...
G

Gehsi

Threadstarter
Hi
werde mir wohl oder übel ne neue Auspuffanlage holen müssen.
Jetzt bin ich bei der Suche auf Bastuck gestoßen.
Haben möchte ich für meinen Z3 wohl Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer.
Und es soll dieser werden:
http://www.sportauspuff-experte.de/Artikel-Bastuck-Komplettanlage-BMW-Z3-ab-0898-2x70mm-Double-Motor-3488-13-9088.html

Hatt jemand erfahrung mit Bastuck?
Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Bekomme ich evtl. probleme (TÜV, Polizei)?

Vectragirl

Vectragirl

Also wie´s bei nem Z3 aussieht weiß ich jetzt nicht. Haste deswegen mal bei www.youtube.de geschaut???
Ich hatte nen Bastuck ESD (Und nur nen ESD) unter meinem 2f. Ich hatte nie Probleme mit der Rennleitung oder dem TÜV. Nur solltest du noch einen mit Gutachten bekommen unterbauen eintragen und warte dann nen paar KM ab. Wir sind damals 14 Tage später nach Minden zu nem Treffen gefahren und da hat mein Polo "Wolle" gehustet. Also der hat sich selbst leer gebrannt. Ich hatte in 4 Jahren nie Probleme. Die Verarbeitung kommt mit Jetex/Fortex fast gleich.. Nur ist meiner Meinung nach Bastuck sauberer verarbeitet.

Das dürfte das richtige Vid sein.

http://www.youtube.com/watch?v=RrJwn2BFWl0

Zur Not einfach bei youtube weiter suchen

G

Gehsi

Threadstarter
Hi
thx, dann weiß ich bescheid.
Es wird sich aber erst in 2-3 Wochen rausstellen ob ich die Kauf.
Bin im moment wieder auf den tripp irgendwie meine vorhandende Anlage eingetragen zu bekommen.
Näheres hier:http://www.autoextrem.de/showthread,t-206359.htm

Habe bei der Firma F&F Motorsport mal angerufen.
Und die meinten das das eintragen kein problem sei.
Evtl. müßte man halt an der Anlage was ändern. Was auch kein problem währe.
Naja, je nachdem wie teuer der Spaß bei F&F wird. Werde ich sehen was halt die güntigere Variante ist. Und mich dafür dann auch entscheiden.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Habe bei der Firma F&F Motorsport mal angerufen.
Und die meinten das das eintragen kein problem sei.
Da wäre ich sehr vorsichtig.

Selbst wenn die Anlage in der Form wie du sie hast eingetragen wird, kann es Probleme mit der Polizei und dem TÜV kommen.

Ich halte solche Aussagen nicht für sehr seriös.

Wenn die aber meinen das sie sie eintragen nachdem die Anlage wieder komplett ist, dann ist es ok.

Thema:

Bastuck Auspuffanlagen?

Sucheingaben

bastuck sportauspuff erfahrungsbericht

,

bastuck auspuff erfahrungen

,

bastuck auspuff sound

,
bastuck erfahrungen
, bastuck auspuff, bastuck auspuffanlagen, bastuck auspuffanlage, bastuck auspuffanlagen erfahrungen, bastuck erfahrungsbericht, erfahrungen bastuck auspuff, bastuck sportauspuff sound, bastuck auspuff erfahrung, bastuck auspuff test, bastuck sportauspuff erfahrung, bastuck auspuff erfahrungen z3, bastuck test, bastuck endschalldämpfer erfahrungen, meinungen bastuck, bastuck polizei, bastuck erfahrung, http:www.autoextrem.desound-tuning206563-bastuck-auspuffanlagen.html, bastuck sportauspuffanlage sound, bastuck sound, hat jemand erfahrung mit bastuck sportauspuff, bastuck auspuffanlage erfahrung

Bastuck Auspuffanlagen? - Ähnliche Themen

• Bastuck Auspuffanlage für Hyundai Coupe GK V6

Bastuck Auspuffanlage für Hyundai Coupe GK V6: Ich verkaufe meine Bastuck Anlage für ein Coupe GK V6. Die Anlage ist ab Kat mit Mittelschalldämpfer und 2 TT-Style Endrohren. Sie ist bisher ca...
  • [B] Peugeot 206 Bastuck Auspuffanlage

[B] Peugeot 206 Bastuck Auspuffanlage: Ich biete eine Komplettanlage aus Edelstahlt ab Kat von Bastuck für den Peugeot 206 (44kW - 100kW) mit EG- Genehmigung! Der MSD ist ein wenig...
  • komplette Bastuck Auspuffanlage für Golf 3 VR6 ab KAT mit DTM Endrohren

komplette Bastuck Auspuffanlage für Golf 3 VR6 ab KAT mit DTM Endrohren: Wie der Titel schon sagt suche ich eine komplette Bastuck Auspuffanlage ab KAT für meinen Golf 3 Vr6. Es sollte wenn möglich die alte Version sein...
  • [VERKAUFE] orginal Bastuck Auspuffanlage begehrte ALTE VERSION

[VERKAUFE] orginal Bastuck Auspuffanlage begehrte ALTE VERSION: Abend zusammen, will meine Bastuck Auspuffanlage verkaufen, weil mein Auto unter den Hammer kommt;) ... zum Thema ... Anlage passt an Golf 2 und...
  • V: Edelstahl Auspuffanlage von Bastuck Ford Puma

V: Edelstahl Auspuffanlage von Bastuck Ford Puma: Verkaufe eine Bastuck-Komplettauspuffanlage mit ESD 2x85 DTM für Ford Puma. passend für alle Motorvarianten! Edelstahl,d.h. rostfrei! schöner...