Bastuck Auspuffanlage Golf 3???

Diskutiere Bastuck Auspuffanlage Golf 3??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo an alle erstmal,bin ein neuling hier,hoffe mir wird trozdem geholfen;) Habe mal ne frage wer hat erfahrungen mit einer Edelstahl Bastuck...
D

Dr.Tuner

Threadstarter
Hallo an alle erstmal,bin ein neuling hier,hoffe mir wird trozdem geholfen;)
Habe mal ne frage wer hat erfahrungen mit einer Edelstahl Bastuck Komlpettanlage ab Kat?
Will mir jetzt demnächst eine holen,bin mir aber noch unendschlossen was den klang angeht!!!Gibts bessere vom Klang her?Stehe eher auf Kernigen Klang und nicht auf so ein dumpfen sound den man immer hört.Fahre ein Golf 3 1.6l Bj 11.96.
Ich mein is ne menge holz fürn Auspuff.(ca.550€)
Mfg Dr.Tuner

Q

qu1ck

huhu,

kann ich dir ab Mittwoch berichten wie der Klang ist. *g* 8)

Am Mittwoch denke ich mal das ich meine Anlage montieren werde ;)

PS: Hab Anlage ab KAT 2*90mm und auch 1,6 l 3er

lg

D

Dr.Tuner

Threadstarter
Ja dann sag mir sofort bescheid.
*freu*
Danke schon mal im vorraus.;)

W

Wooddy

Guest
ich wills auch wissen....

Mach mal bitte ein Video oder wenigstens ein Soundfile..

danke...

Q

qu1ck

huhu,

yoar kann ich tun... ma sehn was die digi cam so her gibt ;D

also ich hoffe mein Adapter kommt bis Mittwoch :)

lg

razr

razr

ich find bastuck hat n besseren sound als remus, aber darüber kann man sich streiten... wer zuviel holz hat kann sich ja ne hartmann-anlage kaufen, die find ich sehr sweet.
habt ihr 1.6l 75PS oder 1.6l mit 100PS ?
bei den autos mit kleiner ps zahl isses immer so ne sache, da hört sich das teil halt so ab 3000-3500 aufwärts ganz cool an, aber im prinzip braucht man auch motorleistung um nen guten sound zu bekommen.
... insofern fänd ich ne komplette edelstahlanlage für n 75PS-Golf net so de bringer...

W

Wooddy

Guest
Ich habe einen Golf 3 GT mit 90PS.

Habe leider einen Bosi ESD drunter. Ist nicht so laut....