Bastuck Auspuffanlage Golf 3???

Diskutiere Bastuck Auspuffanlage Golf 3??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo an alle erstmal,bin ein neuling hier,hoffe mir wird trozdem geholfen;) Habe mal ne frage wer hat erfahrungen mit einer Edelstahl Bastuck...
D

Dr.Tuner

Threadstarter
Hallo an alle erstmal,bin ein neuling hier,hoffe mir wird trozdem geholfen;)
Habe mal ne frage wer hat erfahrungen mit einer Edelstahl Bastuck Komlpettanlage ab Kat?
Will mir jetzt demnächst eine holen,bin mir aber noch unendschlossen was den klang angeht!!!Gibts bessere vom Klang her?Stehe eher auf Kernigen Klang und nicht auf so ein dumpfen sound den man immer hört.Fahre ein Golf 3 1.6l Bj 11.96.
Ich mein is ne menge holz fürn Auspuff.(ca.550€)
Mfg Dr.Tuner

Q

qu1ck

huhu,

kann ich dir ab Mittwoch berichten wie der Klang ist. *g* 8)

Am Mittwoch denke ich mal das ich meine Anlage montieren werde ;)

PS: Hab Anlage ab KAT 2*90mm und auch 1,6 l 3er

lg

D

Dr.Tuner

Threadstarter
Ja dann sag mir sofort bescheid.
*freu*
Danke schon mal im vorraus.;)

W

Wooddy

Guest
ich wills auch wissen....

Mach mal bitte ein Video oder wenigstens ein Soundfile..

danke...

Q

qu1ck

huhu,

yoar kann ich tun... ma sehn was die digi cam so her gibt ;D

also ich hoffe mein Adapter kommt bis Mittwoch :)

lg

razr

razr

ich find bastuck hat n besseren sound als remus, aber darüber kann man sich streiten... wer zuviel holz hat kann sich ja ne hartmann-anlage kaufen, die find ich sehr sweet.
habt ihr 1.6l 75PS oder 1.6l mit 100PS ?
bei den autos mit kleiner ps zahl isses immer so ne sache, da hört sich das teil halt so ab 3000-3500 aufwärts ganz cool an, aber im prinzip braucht man auch motorleistung um nen guten sound zu bekommen.
... insofern fänd ich ne komplette edelstahlanlage für n 75PS-Golf net so de bringer...

W

Wooddy

Guest
Ich habe einen Golf 3 GT mit 90PS.

Habe leider einen Bosi ESD drunter. Ist nicht so laut....
Wollte mit einen Bastuck MSD und VSD holen... passt aber nicht mit dem Endschalldämpfer. (Wurde mir zumindest gesagt.)

Ansonsten werde ich mir einen offenen Sportluffi kaufen...

J

jackdaniels_19

Guest
fahr einen 3er mit 1,6l mit 75ps und der ist einfach nur gut. würde ihn für gar nichts mehr auf der welt hergeben. aber du (ihr) müsst die einfahrzeit mit berechnen sind so ca. 2000 km. und wenn die anlage dann schön heiß ist, geht der spaß erst richtig los. ich bin damit mehr als
super zufrieden!!

wem das geld zu schade ist der soll sich halt nen fendt kaufen....

jackdaniels_20

D

Dr.Tuner

Threadstarter
Also habe ja ein Soundfile vom Opel Astra G mit Bastuckanlage gefunden:
www.Mt-Motorsport.de
Ist zwar vom Astra,aber besser als nichts,dachte ich.
Nur leider kein Sound bei den Videos dabei:'(
Würde mich echt freuen wenn mir einer sagen könnte wo ich evt. nur ein Soundfile bekommen kann.
Mfg Dr.Tuner
Danke schonmal an alle die geholfen haben.*THX*

T

Tuningfreak

Sorry für die Videoqualität. Demnächst kommt ein besseres! ;-) Seltsamerweise geht bei manchen der Sound und bei manchen nicht... Ich kann nur sagen: SENSATIONELL! Wir haben auch schon einige Golf 3 Anlagen verkauft und alle Kunden waren mehr als zufrieden damit.

Nachtrag: Laut Codec Suche benötigt man ein SHARP Codec, gibts über die Windows Coded Seite

D

Dr.Tuner

Threadstarter
Auch bei 75Ps?
Also habe schon viel von den Anlagen gehört,sogar bei Digitec haben die gesagt das der echt nicht schlecht währe.Was bringt denn dazu noch Sound?Fächerkrümmer?Ein Kollege hat mal erzählt das ein Fächerkrümmer fast nichts bringt wenn man keine andere Brücke oder so hinter hat.Naja erstmal Anlage und dann mal weiter schaun
Mfg. Dr Tuner

*~>I'am2Fast4You<~* :D

D

Dr.Tuner

Threadstarter
Also habe mir den Codex runtergeladen und es geht jetzt.
Also wenn sich mein Golf auch so anhören würde (wird),dann mach mir schon mal ein Angebot!Echt GEILER SOUND!Wieviel Ps hat der Astra?
Das längste Video ist vom Klang am besten.Hört sich im Stand schon geil an. :D

G

Golfste

also ich fahr zwar polo aber gleiche motorisierung! 1,6l mit 75ps

bastuck ab kat drunter... bin schon zufrieden aber das ding is der auspuff muss heiss sein damit gut sound kommt! und heiss heisst nich handwarm sondern "ich verbrenn mir die finger" kernig isser auch nich! is extrem tief! und ACHTUNG! auf autobahn unbedingt ohrenschutz tragen! ich glaub ich hab nen tinitus seit ich 600km am stück 180 gefahren bin! 8)

T

Tuningfreak

@Dr.: Mein Astra hat Serie 200 PS. Aber wie gesagt habe genug Kunden mit Corsas etc die auch bei 90 PS etc gute Soundergebnisse haben. Und nochmal: Der Sound auf den Videos ist direkt nach Montage gemacht worden! Aber was nach 1 Jahr abgeht ist net mehr feierlich: Absoluter TOPSOUND - kein Baumarkttuningsound a la ausgeräumt und Attrappe rein! Da schauen die Leute nicht weils nervt sondern weil es GUT klingt und das ist meiner Ansicht nach wichtiger als dröhnender blecherner Lärm.

Q

qu1ck

huhu,

sry, ich warte immernoch auf den Adapter, solang der noch nich da is kann ich leider noch nix machn :(

Aber ich meld mich sofort wenn er dann da is ;)

lg

D

Dr.Tuner

Threadstarter
Jau das währe echt nett von dir;)
Also werde mir den wohl sowieso holen,warte nur auf bis ich Geld bekomme und dann ist es soweit.:)

W

Wooddy

Guest
@ qu1ck

So es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen....

Hast du jetzt den Adapter ??????

Raggygandalf

Raggygandalf

ich hab mir den bastuck auf dem astra angehört wenn das direckt nach anbau ist dann will ich garnet wissen wie das ding abgehtz wenn es eingefahren ist und ich werd ihn mir auf jeden fall holen, was geileres gibt es nur auf der rennstrecke.

Q

qu1ck

huhu,

sry für die verspätung morgen oder Montag folgt das Video bzw Soundfile.

Hab heute nur ganz kurz probe gehört und ich muss sagen, direkt nachm Anbau ein unterschied von 100%. Von anfang an sehr geiler Sound.!!!!

Nur zu empfehlen.

lg

pics&more

Thema:

Bastuck Auspuffanlage Golf 3???

Bastuck Auspuffanlage Golf 3??? - Ähnliche Themen

• komplette Bastuck Auspuffanlage für Golf 3 VR6 ab KAT mit DTM Endrohren

komplette Bastuck Auspuffanlage für Golf 3 VR6 ab KAT mit DTM Endrohren: Wie der Titel schon sagt suche ich eine komplette Bastuck Auspuffanlage ab KAT für meinen Golf 3 Vr6. Es sollte wenn möglich die alte Version sein...
  • Bastuck Auspuffanlage für Hyundai Coupe GK V6

Bastuck Auspuffanlage für Hyundai Coupe GK V6: Ich verkaufe meine Bastuck Anlage für ein Coupe GK V6. Die Anlage ist ab Kat mit Mittelschalldämpfer und 2 TT-Style Endrohren. Sie ist bisher ca...
  • Bastuck Auspuffanlagen?

Bastuck Auspuffanlagen?: Hi werde mir wohl oder übel ne neue Auspuffanlage holen müssen. Jetzt bin ich bei der Suche auf Bastuck gestoßen. Haben möchte ich für meinen Z3...
  • [B] Peugeot 206 Bastuck Auspuffanlage

[B] Peugeot 206 Bastuck Auspuffanlage: Ich biete eine Komplettanlage aus Edelstahlt ab Kat von Bastuck für den Peugeot 206 (44kW - 100kW) mit EG- Genehmigung! Der MSD ist ein wenig...