Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran)

Diskutiere Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hallo, nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt...
fbx

fbx

Threadstarter
Hallo,
nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt sich dabei um seinen eigenen VW Touran, der bereits schon einmal sonderlackiert war und durch einen Auffahrunfall so stark beschädigt wurde, dass gleich eine komplett neue Lackierung notwendig war. Aber seht am Besten einfach selbst:

Dies ist nun bereits das siebte individuell lackierte Fahrzeug, nach fünf Autos und einem Motorrad. Zum ersten Auto existiert leider kein Video, die anderen sind hier noch einmal einzusehen:

Bastique: Graffiti Art Car #02 (VW Golf V R32)

Bastique: Graffiti Art Car #03 (VW Touran)

Bastique: Graffiti Art Car #04 (Skoda Fabia RS)

Bastique: Graffiti Art Car #05 (Skoda Rapid Spaceback)

Bastique: Graffiti Art Bike #01 (Honda Fireblade)

Goldbuster

Goldbuster

Krass, super Aktion.

Ich finde die Ausführung richtig gut, ist dein Bruder sonst Sprayer oder woher kann er das?

fbx

fbx

Threadstarter
Ja, schon seit über 20 Jahren. Schau einfach mal auf der Website vorbei, ist ja im ersten Satz verlinkt ;)

Thema:

Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran)

Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran) - Ähnliche Themen

• Leder im Auto: eine vom Aussterben bedrohte Art - Alternativen im Überblick

Leder im Auto: eine vom Aussterben bedrohte Art - Alternativen im Überblick: Wenn es in einem Fahrzeug edel sein sollte, führt derzeit immer noch kein Weg an Leder vorbei. Doch nach und nach werden die Tierhäute durch...
  • Bastique: Graffiti Art Car #05 - Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI

Bastique: Graffiti Art Car #05 - Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI: Hallo Community, das erste Graffiti Art Car für 2014 ist fertig. Es handelt sich erneut um einen Skoda, diesmal ein Rapid Spaceback, auch wieder...
  • Bastique: Graffiti Art Car #04 - Skoda Fabia II RS 1.4 TSI

Bastique: Graffiti Art Car #04 - Skoda Fabia II RS 1.4 TSI: Bastique: Graffiti Art Car #04 - Skoda Fabia II RS 1.4 TSI Hallo Community, nur wenige Wochen nach Fertigstellung des letzten Art Cars...
  • Bastique: Graffiti Art Car #03 - VW Touran GP2

Bastique: Graffiti Art Car #03 - VW Touran GP2: Hallo Community, heute würde ich euch gern das Bastique: Graffiti Art Car #03 vorstellen. Einige von euch sollten ja die #02 schon kennen ;) Der...
  • Verkaufe meinen Renault Clio Graffiti

Verkaufe meinen Renault Clio Graffiti: Renault Clio wird verkauft Habe einen Renault Clio zu verkaufen. Das Auto hat noch 2 Jahre TÜV und ist technisch in einem super Zustand. EZ...