Basstube spielt bass und gesang usw.

Diskutiere Basstube spielt bass und gesang usw. im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Ich muss nun zum erstenmal eure Hilfe in anspruch nehmen!Die suchfunktion hat mir nun nicht mehr weiter geholfen.Und zwar hab ich meine...

killakela

Threadstarter
Hallo! Ich muss nun zum erstenmal eure Hilfe in anspruch nehmen!Die suchfunktion hat mir nun nicht mehr weiter geholfen.Und zwar hab ich meine Magnat Basstube an einen 4Kanal verstärker angeschlossen. Mir wurde gesagt das eigentlich nur Bass ertönen müsste, aber leider hab ich auch Gesang usw. X( dabei! wie kann ich das beheben!?
Danke

cerox

mach lowpassfilter rein. über nen schalter geht das meistens

killakela

Threadstarter
Wie geht das?
Hab insgesamt 4 chinch anschlüsse!2 sind nur belegt! Bei den unbesetzten steht was von frequenz etc. allerdings wenn ich die chinch kabel da anschließe is auf den kanälen kein ton zu hören! wie stell ich die an?

cerox

4 chinch anschlüsse? bei nem 4 kanal verstärker?

cerox

schwer vorzustellen sag mal welche endstufe das ist

Haloperidol 78

Ich glaub er meinte zwar 4 Kanäle, aber hat bei den Cinch L & R und bei den Kanälen + & - gezählt...

Thema:

Basstube spielt bass und gesang usw.

Basstube spielt bass und gesang usw. - Ähnliche Themen

Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Autoschlüssel eingeschlossen — Technische Lösungsmöglichkeiten: Zunächst hört es sich nach einem leicht vermeidbaren Missgeschick an. Doch ein kleiner Moment der Unachtsamkeit genügt, um den Autoschlüssel im...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Kundenwahrnehmung unterschiedlicher Antriebsmerkmale bei Automobilen...
Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
Oben