Basstest!!!

Diskutiere Basstest!!! im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Also ich wollte mal fragen ob ihr einer nen paar gute Songs kennt womit man seine Anlage [hauptsächlich seinen Subwoofer :D ] mal so richtig auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zero-K!X

Zero-K!X

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Also ich wollte mal fragen ob ihr einer nen paar gute Songs kennt womit man seine Anlage [hauptsächlich seinen Subwoofer :D ] mal so richtig auf die Probe stellen kann!
Währe gut wenn ihr diese Song auch zur Verfügung hättet und sie mir dann via ICQ oder E-Mail schicken könntet!


THX
 
D

dragon123160

Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
hi erstmal,
versuchs mal mit three six mafia 8o die haben meiner meinung nach derbe bässe.
soweit ich weis gibt von audi oder so auch ne car hifi cd mit der du den bass testen kannst.
 
atze peng

atze peng

Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
yeah, three six mafia is sehr geile musik.....um dein soundsystem mal etwas mehr zu testen würde ich dir jedoch eher zu elektro bass sachen raten....

miami bass/elektro auf deutsch: BASS IM AUTO von MegaMixMike


wenn nicht such einfach mal bei kazaa oder so nach "Basstest"....da wirste bestimmt was gutes finden...
 
lecta

lecta

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Schönen elektronischen Bass gibts auch bei:

Outkast - Tomb of the Boom
Missy Elliot - Pass that Dutch
DMX - X gon' give it to ya
Eminem, DMX, Obie Trice - Go to Sleep

Oxide & Neutrino - Shoot to Kill
Prodigy - Smack my bitch up
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Extremen Bass findest du auch auf den CD's von
Techmaster PEB
Bassmo Bill
Bass Station

Boston Acoustics hat auch eine CD-Sammlung auf dem Markt, die gute Musik bei enormen Tiefgang zu bieten hat. ( Boston Rally Bass Collection )

Für den Alltagsgebrauch sollten diese Titel auch Bassspass bringen

Usher - Yeah
Coo Coo Cal - My projekt
Nelly - Iz u
Blank & Jones - Relax (gesamte CD Top )
Maroon 5 - Songs about Jane (bis auf 2 Traxx sehr Bassgeladen)
 
Dominik1400c

Dominik1400c

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
0
Ort
75179 Pforzheim
Servus @ Zero-K!X

Wenn du nur deinen Sub testen willst warum nimmst du dann nicht einfach eine Test CD, auf der sehr tiefe Frequenzen von 10Hz bis 150Hz vorhanden sind. Das müsste reichen um deinen Sub so richtig einzuheizen!
Hab selber ne Test CD von Elac! Auf ihr befinden sich so tiefe Frequenzen die fast gar kein erhältlicher Lautsprecher mehr reproduzieren kann!

Schau mal bei Google oder Ebay! Dort verkaufen die öfters sowas!

PS die CD benutzt man unter anderem auch (im Home-Hifi Bereich) um die richtige Positionierung der Lautsprecher herauszufinden! Kann ich nur empfehlen!!

Peace Dominik1400c
 
B

Burnout

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
0
ich kann nur sagen:

mac10 - hate in your eyes

ll cool j feat. spax - blink blink

die gehen gut ab
 
Zero-K!X

Zero-K!X

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Also danke für eure antworten!Werde mal nen paar Sachen runterziehen!
Aber was ich euch noch empfehlen kann ist Chemical Brothers - Basstest und ne datei namens 20Khz to 20Hz!!
Oder wie schon gesagt einfach mal bei kazaa ,sharezaea ,e-mule etc. Basstest eíngeben da kommen ziemlich viele sachen bei raus!
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Mir ist noch was eingefallen:

Jam & Spoon - Tripomatic fairytales 2002 und 2003
 
K

Knight Rider

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
81245 München
Hmm...

um die Bässe zu testen, hab ich was Besseres (Vorsicht, könnt die Anlage überfordern):
Die CD von "Massive Attack" (ist ne Trip-Hopp-Band; hast auch gute Songs drauf).

Meinst, da fällt mir jetzt der Titel ein?
Auf der CD gibts nen Titel, da würdest Du lieber ganz schnell die CD Auswerfen. Von Anfang an tieeefe Bässe.
 
G

Golf³

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
B-Tight -->der Neger (ganz am Anfang)
 
V

vince_laken

Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
no doubt - hella good
linkin park - don´t stay

mfg vince_laken
 
G

Golf³

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Hip-Hop von Dead Prez
 
VR6-Power

VR6-Power

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Benni Benassi- Satisfaction!
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Avril Lavigne - Skater Boy

Am Anfang und am Ende des Traxx gehts richtig abwärts. :P
 
Don-Capleatone

Don-Capleatone

Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Golf³ schrieb:
Hip-Hop von Dead Prez
Stimm ich dir zu. "It´s bigger than Hip-Hop" von denen hat nen Hamma tiefen Bass!!!
 
Rigisamos

Rigisamos

Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Gigi D' Agostino mit Bla Bla Bla oder Mr. Oizo mit Flat Beat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basstest!!!

Basstest!!! - Ähnliche Themen

Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Oben