Bassspeaker in Hutablage oder Rolle

Diskutiere Bassspeaker in Hutablage oder Rolle im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, ich habe eine Hutablage mit einem Loch meines Vorbesitzer, was ich eventuell mit einem Bassspeaker ausfüllen wollte. Sagen wir mal 300 WATT...
B

breastfed

Threadstarter
Hi,

ich habe eine Hutablage mit einem Loch meines Vorbesitzer, was ich eventuell mit einem Bassspeaker ausfüllen wollte. Sagen wir mal 300 WATT. Ist eine solche Basslösung in der Hutablage sinnvoll oder doch eher eine Subwooferrolle?

Mir geht es um guten bassgefüllten Klang und nicht um BOOM

Bitte um Rat.

Danke

S

Ska-Didi

Wenn es dir um KLANG geht, dann nix von beidem sondern einen Subwoofer in einer geschlossenen Kiste.
Sowohl Rollen alsauch Free-Air Subwoofer spielen eher die BOOM-LAUT-Typen an.

Achja:
Klang läßt sich nicht mit Watt-Angaben beschreiben.

Welche Musik hörst du?
Was willst du ausgeben?
Welchen Verstärker hast du (falls du schon einen hast)?

Falls du schon einen Verstärker hast, fahr zum FACH Händler und frag den mal ob du ein paar Subwoofer in deinem Auto probehören könntest.
Ist das beste was du machen kannst.

Oggy512

Oggy512

keins von beiden.

weder free air noch rollen bringen nen anständigen klang raus.

hol dir besser ne box. da haste mehr fun dran.

wenn es aber doch eine der o.g. möglichkeiten sein muss, würd ich die rolle nehmen.
die sind dann doch nen bissl besser als die free air... *find*

I

I_drive_Mondeo

breastfed schrieb:
Hi,

ich habe eine Hutablage mit einem Loch meines Vorbesitzer, was ich eventuell mit einem Bassspeaker ausfüllen wollte. Sagen wir mal 300 WATT. Ist eine solche Basslösung in der Hutablage sinnvoll oder doch eher eine Subwooferrolle?

Mir geht es um guten bassgefüllten Klang
Was haste denn überhaupt für ein Auto?

MfG

H

H4xx0r

abgesehen davon das das mit der hutablage schwachsinn ist, zerreisst ein woofer der 300watt !rms! bringt dir bestimmt die ablage. und jeder dieb freut sich wenn er den aschenbecher da sieht, dann weiss er sofort welches auto er knacken muss^^
und ne bassrolle donnert nur, die hat nix mit klang o.ä. zu tun!!!

Thema:

Bassspeaker in Hutablage oder Rolle

Bassspeaker in Hutablage oder Rolle - Ähnliche Themen

• W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Biete Hutablage,Sonnenblende,und lack Vom Opel Astra F Opel Astra F

Biete Hutablage,Sonnenblende,und lack Vom Opel Astra F Opel Astra F: Hi, - ich biete eine original hutablage vom opel astra F Bj 97 Limo an ! 30 € - Sonnenblende 10€ ( ob fahrer oder Beifahrer seite muss ich noch...
  • Hutablage / Laderaumabdeckung Peugeot 206 Schwarz (13. Jun. 201020:00:48 MESZ)

Hutablage / Laderaumabdeckung Peugeot 206 Schwarz (13. Jun. 201020:00:48 MESZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280515723613&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • VK // seltene Angel Eyes// Hutablage // 35er Eibach Federn

VK // seltene Angel Eyes// Hutablage // 35er Eibach Federn: Hallo zusammen, Hier habt ihr die Möglichkeit echt seltene Angel Eyes zu kaufen. Sind in einem Top Zustand! Keine Kratzer oder Steinschläge dran...
  • Hutablage Fiat Punto 99-03 3 türig

Hutablage Fiat Punto 99-03 3 türig: Wie der Titel sagt habe ich eine Hutablage für Punto 2 , 3-Türer zu verkaufen. In ziemlich gutem Zustand. Nur ein paar Fransen auf der Ablage aber...