Bassrolle befestigen.

Diskutiere Bassrolle befestigen. im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo. Hab mir gestern ein Blaupunkt GT 2S ersteigert, und hab jetzt auf der Anleitung im Netz gesehen, dass man sie Wohl im Kofferraum festbohren...
Essay16V

Essay16V

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
1
Ort
58285 Gevelsberg
Hallo.
Hab mir gestern ein Blaupunkt GT 2S ersteigert, und hab jetzt auf der Anleitung im Netz gesehen, dass man sie Wohl im Kofferraum festbohren muss???
Bohr ich dann nicht direkt in den Tank?
 
7

7sleeper

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
837
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Hinwil
also sicherheitstechnisch wärs am besten das teil wär richtig verschaubt, praktisch gesehen klemmste sie irgendwo ein oder befestigst sie mit nem klettverschluss. carhifitechnisch verkaufste das teil wieder und kaufst ne eckige kiste mit nem richtigen woofer der ned nur brummt sondern auf klingt :D

nimms ned zu ernst ;)

g7
 
P

perfectday

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
25548 kellinghusen
kannst dir auch gurte holen und die rolle festspannen,
wo ?! naja wo halt befestigunsmöglichkeit ist, notfalls an der rückbank.

mfg pd
 
Essay16V

Essay16V

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
1
Ort
58285 Gevelsberg
Hab sie schon gekauft, damit sie nur "brummt". Klingen tut das Soundboard genug.
Muss ich mir mal was einfallen lassen... Werd mir wohl nen Rahmen basteln. Oder schadet das dem Klang? Dachte da an zwei "Holzringe", die ich dann besser befestigen kann...
 
Thema:

Bassrolle befestigen.

Bassrolle befestigen. - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche einen Renault Megane Cabrio BJ 2002 und habe gestern einen losen Stecker im Kofferraum gefunden. Der...
Fabia Kombi mit problem im heckbereich: Hallo liebe gemeinde, ich habe seit paar tagen das problem bei meinem 08er Fabia Kombi, dass meine kofferaum abdeckung ( dieses komische "rollo"...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Tachowelle Chrysler Neon: Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich wollte heute früh mit meinen Chrysler Neon schnell zu Freunden fahren. Als ich los bin, hab ich gesehen...

Sucheingaben

bassrolle befestigen

,

blaupunkt bassrolle befestigen

,

bassrolle befestigen seat leon

,
bassrolle befestigen opel astra
Oben