Basskiste bauen !?!?!

Diskutiere Basskiste bauen !?!?! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ich habe einen Hifonics Zeus Bass und möchte den in eine Kiste einbauen kann mir jemand sagen wo ich im Netz ein Tool finde um die Maße zu berechnen
  • Basskiste bauen !?!?! Beitrag #1
N

Nanno

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Hifonics Zeus Bass und möchte den in eine Kiste einbauen kann mir jemand sagen wo ich im Netz ein Tool finde um die Maße zu berechnen

Thema:

Basskiste bauen !?!?!

Basskiste bauen !?!?! - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
Oben