Basskiste bauen !?!?!

Diskutiere Basskiste bauen !?!?! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ich habe einen Hifonics Zeus Bass und möchte den in eine Kiste einbauen kann mir jemand sagen wo ich im Netz ein Tool finde um die Maße zu berechnen

Nanno

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
44
Ort
D-52351 Düren
Ich habe einen Hifonics Zeus Bass und möchte den in eine Kiste einbauen kann mir jemand sagen wo ich im Netz ein Tool finde um die Maße zu berechnen
 
Thema:

Basskiste bauen !?!?!

Basskiste bauen !?!?! - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
Opel Corsa b ersatzreifenmulde Maße: Hallo, ich möchte in meinen Opel Corsa b der zur Zeit in der Werkstatt steht einen subwoofer (selbstgebaut) in meine ersatzradmulde bauen. Ich...
Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine: Hallo :) Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Seit einem Monat...
Oben