Bassbox von MediaMarkt oder Saturn

Diskutiere Bassbox von MediaMarkt oder Saturn im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Guten Abend Da ja morgen diese Angebote herrschen bei diesen beiden Konzernen, wollte ich mal fragen welche Bassboxen oder Bassreflexboxen zu...
Agro

Agro

Threadstarter
Guten Abend

Da ja morgen diese Angebote herrschen bei diesen beiden Konzernen, wollte ich mal fragen welche Bassboxen oder Bassreflexboxen zu empfehlen sind die dort billig verkauft werden.

Freue mich über Antworten ;)

S

Sound-Concepts

1. MediaMarkt und Saturn gehören zum selben Konzern

2. Was genau willst du dir dort kaufen? Hört sich nach einem Subwoofer an.
Das einzige was ich mir da kaufen würde, wenn mir der Preis egal ist, wären Headunits.
Die LS und Endstufen sind nicht zu empfehlen.

Grüße Henning

Agro

Agro

Threadstarter
Ich hätte gerne Bass im Auto der nach Klang ausgerichtet ist. Gehäuse selber basteln ist nicht. Deshalb halt die Frage was ich da nehmen könnte.

Musik: Techno, Trance, Dance, Charts ....

L-C-HiFi

L-C-HiFi

Also ich denke bist besser beraten Dir bei einem Fachhändler was zu kaufen. Im Media wie auch im Saturn ist die Auswahl sagen wir sehr eingeschrenkt. Außerdem ist das hören im eigenen Auto nicht möglich, aber genau dieses ist sehr wichtig. Für Deine Musikrichtung würde ich zu einem Geschlossenem- Gehäuse raten.
Wenn Du mehr Klang als Druck willst wäre ein Atomic Quantum sehr fein, obwohl der auch gut drücken kann. Oder ein Hollywood eXcursion. Kommt halt drauf an was Du ausgeben willst und an welchen Amp das ganze soll.
Was die angeblichen Schnäppchen bei denen Heut und Morgen angeht, meinst nett des is verarsche ;)
Schau mal bei unserem MM steht an einem Siemens Laptop super Schnäppchen Angebot, die die zu blöd sind zum vergleichen holen ihn is ja MM muß ja billig sein ;) Ich zu Hause ins Netz und bei Siemens geschaut und hab gesehen das der Laptop das Auslaufmodell is und die UVP 300 € unter dem MM Preis liegt. Also soviel dazu.
Keiner verschenkt was, MM is meist viel zu teuer. Die nehmen für eine Bassbox und einen Verstärker zu verbauen 500 €, das nenn ich abzocke, die nennen es Einbau ;)
Also daher, geh mal zu einem Fachhändler und Du hast mehr für Dein Geld.

MfG
Stephan

Vor hier jetzt wieder einer schreibt das er das auch schreiben würde wenn er Händler wäre wie ich, dem soll gesagt sein vergleicht doch selber mal ;)

Agro

Agro

Threadstarter
Hab ne 4 Kanal Endstufe 1000 Watt (Boa MF 80)

dann noch Boa 2.16 Aluminium 16cm Komposystem 150 Watt

Und möchte halt nicht besonders viel ausgeben, sollte klanglich gut sein ... aber zu 90% sitze ich im auto und möchte mich dabei noch unterhalten können ;) wenn ihr wisst was ich meine, also nicht wie die audiofreaks die mit nem hörschaden aus dem auto austeigen....

Hättest du ein schönes Angebot für mich?

L-C-HiFi

L-C-HiFi

Würde Dir unter Berücksichtigung Deiner bisherigen Geräte zu einem Helix Deep Blue 12" raten im fertigen Bassreflexgehäuse. Da Du ja bestimmt den 3 und 4 Kanal Deiner 4 Kanal für den Woofer nutzen willst. Der Woofer mit Gehäuse könnt ich Dir für 80 € geben, da er mal in einem Auto zum vorführen gelaufen is.

MfG
Stephan

Agro

Agro

Threadstarter
Wie groß wäre die Box ca.?

L-C-HiFi

L-C-HiFi

Hi,
t1= 20cm
t2= 40cm
h= 40cm
b= 38cm

MfG
Stephan

Thema:

Bassbox von MediaMarkt oder Saturn

Sucheingaben

bassbox media markt

,

bass box mediamarkt

,

media markt bassbox

,
mediamarkt bassbox
, bassbox bei media markt, bassbox auto media Markt, bassbox von media markt, Saturn bass boxen, bass boxen media markt, media markt bassboxen, auto bass boxen media markt, bass box media markt, bass boxen saturn, bassbox fürs handy media markt, auto bass boxen bei mediamartk, auto basskiste bei media markt, bass boxen in media markt, bassboxen media markt, verstärker und bassbox medimax, media markt bassbox auto, http:www.autoextrem.decar-hifi-sound-navigationssysteme22813-bassbox-mediamarkt-saturn.html, bassboxen von mediamarkt, media markt bassbox einbau, Saturn Auto basskiste, bassbox saturn

Bassbox von MediaMarkt oder Saturn - Ähnliche Themen

• Bassbox + Endstufe?

Bassbox + Endstufe?: Hi, ich habe mir neulich eine Bassrolle und eine Endstufe mit Kabeln besorgt, nur leider habe ich das Problem, dass ich nicht sonderlich viel...
  • Lautsprecher und bassbox an die endstufe

Lautsprecher und bassbox an die endstufe: Hallo, wie schließe ich am besten meine beiden komponenten an die endstufe an? gibt es mehrere möglichkeiten, da ich schon vieles übers brücken...
  • Suche passende BASSBOX zum Verstärker

Suche passende BASSBOX zum Verstärker: Hallo, ich habe als Verstärker den Blaupunkt GTA 460. * RMS-Leistung (4 Ohm): 4 x 60 Watt / 2 x 180 Watt * Max Power (4 Ohm): 4 x 120...
  • Alpine Bassbox SBE-1243 BR oder BP

Alpine Bassbox SBE-1243 BR oder BP: Hallo zusammen, ich bin in diesem teil des forums zum ersten mal unterwegs und möchte mich jetzt shconmal entschuldigen falls ich schon wieder...
  • verstärker, bassbox, boxen WELCHE?

verstärker, bassbox, boxen WELCHE?: hallo, ich habe vor kurzem ein toyota carina bekommen. leider sind die boxen in dem auto nicht wirklich gut. jez bin ich auf der suche nach guten...