bass

Diskutiere bass im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, habe das Problem das meine Endstufe komplett angeschlossen ist , nun will ich den die bassbox anschließen und es geht nix . Strom kommt an...
D

daf430

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das Problem das meine Endstufe komplett angeschlossen ist , nun will ich den die bassbox anschließen und es geht nix .
Strom kommt an Remote ist auch ok .

Was soll ich tun?????
 
H

Head1312

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Naja ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht .. "Bass geht nicht" kann viel heißen ... Mein paar Info zur Verkabelung und den Komponenten wäre nicht schlecht.
 
D

daf430

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
re:

also ich habe ne 2 Kanal Endstufe,ich möchte daran eine Subwooferbox von Blaupunkt anschließen.
An der Endstufe sind plus und masse und Remote angeschlossen und funktionstüchtig,bei Radio an geht Endstufe an und bei Radio aus geht sie aus .
Ich habe das Kabel vom Woofer dann auf ein plus von dem linken und ein minus von rechten Kanal gelegt und alle anderen möglichkeiten auch schon durch .?(
Bisher ging es immer ,weil ich hatte das selbe System im Bmw laufen und nur umgebaut ,nur verstehe ich grade nicht warum nu nicht mehr.
Vieleicht gibts irgendwo nen Schaltplan oder so
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.541
Punkte Reaktionen
40
Ganz blöd gefragt: Chinchkabel vom Radio zur Endstufe haste gelegt ?
Ansonsten Anschluss der Endstufe um diese Mono zu betreiben, sollte auf der Endstufe selbst gekennzeichnet sein.
 
D

daf430

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
...

nein habe ich nicht weil ich am radio kein chinch habe , aber genauso wie es jetzt angeschlossen ist gings doch sonst auch immer ,auch ohne chinch .
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.541
Punkte Reaktionen
40
Also gehst du mit den Boxenkabeln vom Autoradio in die High Eingänge der Endstufe ?
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Kann ja ned gehen!

Wie bitte soll denn das Musiksignal viom Radio zum Woofer kommen ?
 
Bad-Focus

Bad-Focus

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen , SHG
hmmm falls wirklich alles verdrahtet ist , auch mal mit chinch :
sicherung vielleicht durch ?


wobei ich das mit dem fehlenden signal auch nicht soo ganz verstehe...
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.541
Punkte Reaktionen
40
Mal ne Zwischenfrage, lag es echt daran, weil das Radio nicht mit der Endstufe verbunden war ? :D :D :D :D :D
 
B

Brunsti

Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
also um das jetzt richtig zu verstehen...

du hast + / masse / remote und den woofer an die endstufe geklemmt, endstufe geht auch an, also grünes lämpchen leuchtet und alles wunderbar.

wie bekommst du denn das musiksignal von der cd in den woofer? du musst ja entweder mit nem high / low adapter ans radio gehen oder mit ner cinchleitung.

da du kein chinch angeschlossen hast, musst du nen high / low adapter verwenden. da gibts qualitativ absolut riesige unterschiede. wenn du nen billigen genommen hast, kann es sein, dass dieser kaputt ist. wenn du dir nen neuen anschaffen solltest, greif auf die von dietz zurück. zwar etwas teuerer, dafür aber qualitativ absolut hochwertig
 
Thema:

bass

bass - Ähnliche Themen

Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Chrysler voyager RG ABS: Hab Folgendes Problem und zwar geht es um das Fahrzeug: Chrysler Voyager Bj:07/2006 226ccm 110KW Model : RG und zwar leuchtet das ABS hab das...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Oben