bass

Diskutiere bass im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, habe das Problem das meine Endstufe komplett angeschlossen ist , nun will ich den die bassbox anschließen und es geht nix . Strom kommt an...
  • bass Beitrag #1
D

daf430

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das Problem das meine Endstufe komplett angeschlossen ist , nun will ich den die bassbox anschließen und es geht nix .
Strom kommt an Remote ist auch ok .

Was soll ich tun?????

• bass Beitrag #2
H

Head1312

Punkte Reaktionen
0
Naja ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht .. "Bass geht nicht" kann viel heißen ... Mein paar Info zur Verkabelung und den Komponenten wäre nicht schlecht.

• bass Beitrag #3
D

daf430

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
re:

also ich habe ne 2 Kanal Endstufe,ich möchte daran eine Subwooferbox von Blaupunkt anschließen.
An der Endstufe sind plus und masse und Remote angeschlossen und funktionstüchtig,bei Radio an geht Endstufe an und bei Radio aus geht sie aus .
Ich habe das Kabel vom Woofer dann auf ein plus von dem linken und ein minus von rechten Kanal gelegt und alle anderen möglichkeiten auch schon durch .?(
Bisher ging es immer ,weil ich hatte das selbe System im Bmw laufen und nur umgebaut ,nur verstehe ich grade nicht warum nu nicht mehr.
Vieleicht gibts irgendwo nen Schaltplan oder so

• bass Beitrag #4
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Ganz blöd gefragt: Chinchkabel vom Radio zur Endstufe haste gelegt ?
Ansonsten Anschluss der Endstufe um diese Mono zu betreiben, sollte auf der Endstufe selbst gekennzeichnet sein.

• bass Beitrag #5
D

daf430

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...

nein habe ich nicht weil ich am radio kein chinch habe , aber genauso wie es jetzt angeschlossen ist gings doch sonst auch immer ,auch ohne chinch .

• bass Beitrag #6
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Also gehst du mit den Boxenkabeln vom Autoradio in die High Eingänge der Endstufe ?

• bass Beitrag #7
S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Kann ja ned gehen!

Wie bitte soll denn das Musiksignal viom Radio zum Woofer kommen ?

• bass Beitrag #8
Bad-Focus

Bad-Focus

Punkte Reaktionen
1
hmmm falls wirklich alles verdrahtet ist , auch mal mit chinch :
sicherung vielleicht durch ?

wobei ich das mit dem fehlenden signal auch nicht soo ganz verstehe...

• bass Beitrag #9
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Mal ne Zwischenfrage, lag es echt daran, weil das Radio nicht mit der Endstufe verbunden war ? :D :D :D :D :D

• bass Beitrag #10
B

Brunsti

Punkte Reaktionen
0
also um das jetzt richtig zu verstehen...

du hast + / masse / remote und den woofer an die endstufe geklemmt, endstufe geht auch an, also grünes lämpchen leuchtet und alles wunderbar.

wie bekommst du denn das musiksignal von der cd in den woofer? du musst ja entweder mit nem high / low adapter ans radio gehen oder mit ner cinchleitung.

da du kein chinch angeschlossen hast, musst du nen high / low adapter verwenden. da gibts qualitativ absolut riesige unterschiede. wenn du nen billigen genommen hast, kann es sein, dass dieser kaputt ist. wenn du dir nen neuen anschaffen solltest, greif auf die von dietz zurück. zwar etwas teuerer, dafür aber qualitativ absolut hochwertig

Thema:

bass

bass - Ähnliche Themen

nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
VSC und Motorkontrollleuchte Toyota Yaris XP9F: Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Toyota Yaris Erstzulassung 2007, Typ XP9F, Benziner. Die VSC und Motorkontrollleuchte sind...
Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Oben