Bass Vibrationen an der Deckenleuchte

Diskutiere Bass Vibrationen an der Deckenleuchte im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey Jungs, hab mal ne Frage. Denke mal ihr alle habt ne gute anlage drinne wie ich. Jetzt habe ich das Problem (Keine Ahnung ob das ein Fiat...

oOJokerOo

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Ort
61267 Neu-Anspach
Hey Jungs, hab mal ne Frage. Denke mal ihr alle habt ne gute anlage drinne wie ich. Jetzt habe ich das Problem (Keine Ahnung ob das ein Fiat Problem ist) das wenn ich die Anlage mal ein bisschen aufdrehe, meine Deckenleuchte (Also das ganze teil) anfängt zu vibrieren und das nervt ohne ende. Was habt ihr dagegen gemacht wenn ihr das auch hattet ? Weil mit Schaum? Ich weiss nicht. ?(
 

varrelerbravo

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
196
Hi Joker!

Also ich hatte das gleiche Problem. Ich hab die Deckenlampe einfach ein Stückchen ausgehagt. Sieht man nur bei genauer Betrachtung und mittlerweile ( warum auch immer )
ist das klappern auch weg wenn ich sie wieder ganz drinn hab.

MfG Varrelerbravo
 

oOJokerOo

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Ort
61267 Neu-Anspach
Naja, das bringt mich auch nicht ssehr viel weiter :D
Aber trotzdem Danke
 
Thema:

Bass Vibrationen an der Deckenleuchte

Bass Vibrationen an der Deckenleuchte - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
der ganze auspuff vibriert: Hallo meinen Lieben mit Velis Habe folgendes Problem der ganze Auspuff vibriert von vorne bis nach hinten durch.. Alle denken es sei ein...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Hifi-Einsteiger benötigt Hilfe!!!: Also erstmmal ein herzlichstes Hallo an alle User! Nun, ich habe jetzt in meinem Ford Escort eine kleine Einsteigeranlage eingebaut. Alles Neu...
Bass weg, Protect-Lampe an?!: guten morgen miteinander:) hab da ein nerviges problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß und eure hilfe brauche! ich hab ne stufe und woofer...

Sucheingaben

problem vibration deckenlampe grund

,

Bass Deckenlampe

,

Deckenleuchte Bass

Oben