Bass TOT

Diskutiere Bass TOT im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; also mein basstelelr is kaputt geganegn um genau zu seien eins der beiden kabel die vom anschlussterminal in den woofer rein gehen ich glaub zur...

xXBaShOrXx

Threadstarter
also mein basstelelr is kaputt geganegn um genau zu seien eins der beiden kabel die vom anschlussterminal in den woofer rein gehen ich glaub zur schwingspule gehen die is gerissen wie man auf dem bild sieht ... kann man das wieder zusammenlöten?

Thema:

Bass TOT

Bass TOT - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Abblendlicht Ford Scorpio II: Guten Abend, nach meinem Ausflug zu Renault, bin ich jetzt endlich wieder bei einem Ford gelandet :-) Es ist ein Ford Scorpio 2 mit 2,0 Motor...
Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
'Duell': Review der Blu Ray aus der neuen Steven Spielberg Director's Collection: Am 16. Oktober erscheint die Steven Spielberg Director's Collection mit 8 Blu Rays, von denen vier zum ersten Mal überhaupt veröffentlicht werden...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Oben