Bass TOT

Diskutiere Bass TOT im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; also mein basstelelr is kaputt geganegn um genau zu seien eins der beiden kabel die vom anschlussterminal in den woofer rein gehen ich glaub zur...
X

xXBaShOrXx

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
143
also mein basstelelr is kaputt geganegn um genau zu seien eins der beiden kabel die vom anschlussterminal in den woofer rein gehen ich glaub zur schwingspule gehen die is gerissen wie man auf dem bild sieht ... kann man das wieder zusammenlöten?
 
Thema:

Bass TOT

Bass TOT - Ähnliche Themen

  • Equus Bass 770: die Reinkarnation des MuscleCars

    Equus Bass 770: die Reinkarnation des MuscleCars: Das MuscleCar erlebt mit dem Equus Bass 770 eine Reinkarnation sondersgleichen, optisch an die Legenden der 60er und 70er-Jahre angelehnt, kommt...
  • Bass in den Veli

    Bass in den Veli: Hallo zusammen, gibt es zu diesem Thema neue Erkenntinsse...wenn ja, bitte hier mitteilen. DANKE....Jörg
  • USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät

    USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät: Hallo erstmal! Suche zwei Messgeräte. Zum einen das USB Bass Meter SPL-Lab zum anderen ein Kapazitätsmessgerät Tonghui TH2615F. Auf Grund des...
  • Bass Box fürs Auto - Hardcore , Hardstyle und Techno

    Bass Box fürs Auto - Hardcore , Hardstyle und Techno: Hallo Habe mir letzt woche ein neues Auto gekauft und die Anlage in dem Auto ist auch echt super ... aber mir fehlt einfach der "Druck" den ich...
  • Nach Sicherungswechsel nur noch Bass vom Subwoofer, rest liegt tot!!! HILFE!!!

    Nach Sicherungswechsel nur noch Bass vom Subwoofer, rest liegt tot!!! HILFE!!!: Hallo, ich habe heute eine neue Sicherung eingebaut. Die alte war mir durchgebrannt. Die alte hatte ich direkt im Kofferraum beim Verstärker an...
  • Ähnliche Themen

    Top