Bass setzt aus

Diskutiere Bass setzt aus im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute, hab folgendes Problem: Mein Bass schaltet sich einfach mitten in der Musik ab. Wenn ich das Radio dann einmal aus und wieder ein...

Oggy512

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
151
Ort
66636 Theley
Hi Leute,

hab folgendes Problem:

Mein Bass schaltet sich einfach mitten in der Musik ab. Wenn ich das Radio dann einmal aus und wieder ein schalte, funzt alles einwandfrei.

Kann sein, dass es dann nur für ne Minute geht un ich wieder neu einschalten muss, kann aber genausogut sein, dass es dann die ganze Fahrt funzt.


Hat jmd. ne Idee was das sein könnte?
Ich tippe mal auf radio, oder? denn die endi un der bass funzen ansich ja...

Die Anlage so ist jetzt ca. 2 Jahre alt und hat bisher immer gute Dienste geleistet...

Zur Anlage:

HU: Blaupunkt Milano MP34
AMP: Carpower Wanted 4/320
LS: Powerbass LC16
Bass: Axton CAB 259

PS Bass läuft über die Rear Kanäle des Radios (hat nen 4 Kanal Ausgang)


Danke schonmal!!!!
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Statt das Radio auszuschalten solltest du das nächste mal schauen was für nen Status deine Endstufe dann hat?
Evt istsie im Protect oder zu heiß?
 

Oggy512

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
151
Ort
66636 Theley
protect würde da heißen das garnix mehr geht, die sisuk läuft ja prima weiter (kanal 1+2) nur eben der sub an kanal 3 u. 4 geth nicht mehr....

was mir aufgefall ist, kommt öfters bei fahrtantritt vor, d.h. wenn ich ne zeitlang fahre, bzw je nach dem öfters ein und aus geschalten hab dann gehts...

daher tippte ich auf radio...
 
Thema:

Bass setzt aus

Bass setzt aus - Ähnliche Themen

Verkaufe CarHiFi Anlage (Komplett): Hi Folks! Da ich nun endlich meinen A3 abholen war und darin das BOSE Soundsystem verbaut ist, verkaufe ich meine CarHFi Anlage von meinem alten...
Welches Radio?: Hi Leutz, ich hab z. Zt. nen Blaupunkt Milano MP34, welches leider allmählig den Geist aufgibt, daher müsste da mal was neues hin. Meine...
Verzerrter/Schwammiger Klang beim Woofer: Hi ich hab mir vor gut nem Monat ne neue Anlage für meinen Passat 3bg Variant gekauft. Komponenten: Hu: Alpine CDE 9871 Fs: Spl-Dynamics 5.2...
Lichtmaschine pfeiffe und wenig Bass !!! HILFE !!!: Hallo, ich habe ein extremes Problem mit meiner Anlage im Auto, ich muss hier nun zuerst mal etwas Frust ablassen denn so langsam bin ich davon...
Brauche Hilfe bei Anlagenzusammenstellung: Hallo erstmal^^, ich hab mal ein wenig im Forum gestöbert aber leider nichts passendes gefunden was mir weiter helfen könnte. Ich bin auf der...
Oben