Bass im Stufenheck?

Diskutiere Bass im Stufenheck? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi mein Auto ist leider Stufenheck..... Im gegensatz zu meinem R19 vorher, kommt mein Bass nicht mehrdurch die Rückbank... Es hat im Renault so...
T

TheUnreal

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-21388 Soderstorf
Hi mein Auto ist leider Stufenheck.....
Im gegensatz zu meinem R19 vorher, kommt mein Bass nicht mehrdurch die Rückbank...

Es hat im Renault so schön in den Magen gedrückt,
und jetzt ist alles hin! :´(

Ich bin echt am verzweifeln,was kann man da machen???? ?(
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Was für ein Auto (stufenheck) ist es denn jetzt ?
 
Thema:

Bass im Stufenheck?

Bass im Stufenheck? - Ähnliche Themen

Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...
Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
Digitaler Tacho: Habe den Digitalen Tacho in meinem Focus verbaut. Leider wird dieser in der Betriebsanleitung überhaupt nicht beschrieben. Hat jemand ein Fahrzeug...
Rasen erwünscht – mit dem Privatwagen auf die Rennstrecke!: Die Straßen hierzulande werden immer voller, so dass schnelles Fahren auf der Straße nur noch selten gelingt. Wer schon wieder in einem Stauende...

Sucheingaben

bass im stufenheck

,

bass und stufenheck

Oben