Bass im Stufenheck?

Diskutiere Bass im Stufenheck? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi mein Auto ist leider Stufenheck..... Im gegensatz zu meinem R19 vorher, kommt mein Bass nicht mehrdurch die Rückbank... Es hat im Renault so...
T

TheUnreal

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-21388 Soderstorf
Hi mein Auto ist leider Stufenheck.....
Im gegensatz zu meinem R19 vorher, kommt mein Bass nicht mehrdurch die Rückbank...

Es hat im Renault so schön in den Magen gedrückt,
und jetzt ist alles hin! :´(

Ich bin echt am verzweifeln,was kann man da machen???? ?(
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Was für ein Auto (stufenheck) ist es denn jetzt ?
 
T

TheUnreal

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-21388 Soderstorf
Es ist ein Mitsubishi Lancer GLXi irgendwas BJ.93
 
Thema:

Bass im Stufenheck?

Bass im Stufenheck? - Ähnliche Themen

Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...

Sucheingaben

bass im stufenheck

,

bass und stufenheck

Oben