Bass im S2000

Diskutiere Bass im S2000 im Honda S2000 Forum im Bereich Honda; Hallo Leute, wollte Euch mal eine Alternative zur JL-stealthbox für den S2000 vorstellen. Haben auf Mallorca einen kleinen workshop mit einem...

juha

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
8
Hallo Leute,

wollte Euch mal eine Alternative zur JL-stealthbox für den S2000 vorstellen. Haben auf Mallorca einen kleinen workshop mit einem Freund gemacht ;-)

Die Box macht gerade mit der Endstufe (Hifonics Nemexis) einen genial sauberen Bass, kein Boomcar, eher einen hochpräzisen Bass, dennoch schön tief herabgehend und dank des hervorragenden Wirkungsgrades des Basschassis wenns sein muss abartig laut. Ich selbst hab die JL Box in meinem S und finde die klanglich keinesfalls besser, obwohl die mehr als das Doppelte gekostet hat.



mit Lederoptik:


in Stoffoptik:


Die "Jumibox" kann man bei Bedarf einfach herausnehmen und ist super passgenau. Wenn jemand an so einem Teil Interesse hat, kann er mir gerne ne pm senden.

Aloha, Juha
 

juha

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
8
wir haben wieder eine Jumi gebaut:

Mehr Infos hier
 

Anhänge

  • jumiklein1.jpg
    jumiklein1.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 262
  • jumi_04_06.jpg
    jumi_04_06.jpg
    117 KB · Aufrufe: 259
Thema:

Bass im S2000

Sucheingaben

bass im s2000

,

honda s2000 musik

,

rockford fosgate power 1051s

,
subwoofer for honda s2000
, subwoofer für honda s2000, honda s2000 kofferraumausbau, honda s2000 subwoofer, subwoofer honda s2000
Oben