Bass im Mazda 3

Diskutiere Bass im Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich woll mir in Kofferraum ne Bassrolle legen... was brauch ich jetzt ? Verstärker ? Kabel ? Ich hab keine Ahnung und in den verschidenen...

ConDr

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1
Hallo,
ich woll mir in Kofferraum ne Bassrolle legen...

was brauch ich jetzt ? Verstärker ? Kabel ?
Ich hab keine Ahnung und in den verschidenen Geschäften/Werkstätten kann mir au niemand helfen ;(

Könnt ihr mir helfen ?

Was könntet ihr mir empfehlen in der Preisklasse 0 - 150 €
 

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
die 150,- auf ein sparbuch packen, und später vom den ersparten was richtiges kaufen. für 150,- bekommst nur irgendwelchen billigschrott großer elektroläden oder gebrauchte sachen.

alleine für eine brauchbare endstufe musst schon 200,- berappen. für einen subwoofer mit erträglichem klang nochmal so um die 200,-

warum eigentlich eine rolle ? ein guter bassreflexkasten drückt wesenlich besser, lässt sich besser verbauen und sieht nicht so atu-tuner mäßig aus.

aber was du brauchst, ist schon etwas mehr.
- geld
- kabel
- sicherungsblöcke
- endstufe die sich ihr signal vom lautsprecherkabel holen muss
- subwoofer
- zeit
 

Pharell

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
41
Ort
Nordhorn
Hey,
also ich würde auch sagen die ganze sache kostet dich mit nem guten verstärker, kabeln und sub knapp 400-450€.
Das die kiste im gegensatz zur rolle besser ist, wie janner meint, ist auf jeden Fall so.

Mfg Pharell
 
Thema:

Bass im Mazda 3

Bass im Mazda 3 - Ähnliche Themen

Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
Golf 3 auf ordentliche Leistung bringen: Hallo! Ich wollte mir in kürze einen Golf 3 zu legen. An dem wollte ich dann selber rum schrauben, ihn ein bisschen aufbessern (Rost beseitigen...
welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???: Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm...

Sucheingaben

mehr bass mazda 3

Oben