Bass im Lupo

Diskutiere Bass im Lupo im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Zusammen, bin ein Neuling im Car Hifi Bereich uns suche bei euch rat. Hoffe Ihr könnt helfen. Ich benötige in meinem Lupo etwas mehr...

RushDA

Threadstarter
Hallo Zusammen,

bin ein Neuling im Car Hifi Bereich uns suche bei euch rat. Hoffe Ihr könnt helfen.

Ich benötige in meinem Lupo etwas mehr "Druck" von hinten, da ich noch da nurmale Soundsystem von VW "betha" habe... nur wegen dem mangelnden Platz im Kofferraum kann ich eigentlich keinen woofer stellen. Gibt es eine Bassrolle, die klein oist und was taugt!?!?!

wechen kleinen (größe) Verstärker würdet Ihr empflehlen...

So dass ich noch einen Kofferraum habe :-) :-)

Danke vorab

RUSH

Ringo

Hy Rush!
Als Alternative zur Rolle bzw. Kiste kannst Du Dir auch ne neue Heckablage bauen. Da baust Du Dir einfach ein-zwei Freeair-Subs drunter. Ferrdich. So hast Du dir wenigstens nicht den Kofferraum verbaut. Frag mal den freundlichen Car-Hifi-Spezi (z.B. ACR oder Krams) in deiner Nähe. Die schneiden Dir die Ablage gleich zurecht, bauen die Teller ein und machen die Verkabelung. Ist auch nicht besonders teuer (Verstärker und Bassbumm gibt´s oft im Set zu kaufen). Obwohl gerade das Selbermachen das Schönste ist :D
Bis die Tage..

spl-store

ei ei ei

kein schädelab brett hinten rein!!!

es gibt genügend 25cm subs die in kleinsten gehäusen (<20liter) spielen und gut druck machen.

zb die spl-dynamics Pro10d2 gehen in 17 liter geschlossen hervorragend oder die DD 1010 brauchen auch nur 18 liter geschlossen oder machst dir 2 dd1008 rein, pro seite im kofferraum einer in 12 liter geschlossen.

da gibt es sehr viele möglichkeiten aber kein schädelspalter hinten drauf, das versaut den klang und bei nem unfall ist das höchst gefährlich.

sag mal was du ausgeben willst und was du für ne amp zur verfügung hast und was du für musik hörst

lecta