Bass fürn Bora

Diskutiere Bass fürn Bora im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ich habe nochn prob. mein bass (velocity vxw 380) hat in meinem bmw touring saugeil geklungen und hat druck gemacht wie sau (132,8 dB). im bora...

touri320

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
9
Ort
26188 Edewecht bei Oldenburg
Ich habe nochn prob. mein bass (velocity vxw 380) hat in meinem bmw touring saugeil geklungen und hat druck gemacht wie sau (132,8 dB). im bora hab ich jetzt 2 davon, das klingt aber zum kotzen! was fürn bass lohnt sich im bora?? er soll druck machen aber trotzdem klingen!! habe in einem peugot 206 nen exact psw ... (halt den 25´er im bassreflex) gehört und ich muß sagen so was geiles wie das habe ich noch nie gehört!!!! druck wie sau schätze der 25´er kam an 130 dB ran (wenn ich zu meinem bmw vergleiche war es etwa so die richtung und das für einen 25´er) und der spielt schnelle bässe so sauber und knackig wahnsinn aber in dem escort cabrio von meiner freundin klang der beschissen! hat nun von euch einer erfahrung im bora mit dem exact???? gerne auch den 30´er oder den exact spl (bandpas), oder weiß sonst jemand welcher bass im bora klingt????
 
Thema:

Bass fürn Bora

Bass fürn Bora - Ähnliche Themen

Passende Lautsprechersysteme zu vorhandener Endstufe/Bass gesucht: Hallo an die leute mit ahnung, Ich habe mir vor knapp einem jahr von Mac Audio einen Subwoofer ne endstufe und lautsprecher geholt, war auch...

Sucheingaben

bass bora

,

velocity vxw380

Oben