Bass-Box im Kombi

Diskutiere Bass-Box im Kombi im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo. Bin neu hier und auch noch frischer besitzer eines Focus Turniers. Möchte den wagen auch von innen ein bisschen tunen. nun meine frage...
A

ahjoheinz

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Bin neu hier und auch noch frischer besitzer eines Focus Turniers. Möchte den wagen auch von innen ein bisschen tunen.
nun meine frage: will eine bass-box in den kofferraum packen, jedoch kann ich nicht den weg in den motorraum finden. Welches wäre der beste und einfachste weg?

Danke schon im voraus für eure antworten.

Gruß
 
F

FOX_Racing

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Althengstett
Also so ganz verständlich ist deine Frage ja nicht muss ich hier mal sagen :D
Aber ich vermute mal dir geht es um die Verlegung des Stromkabels für deine Endstufe, an der du den Subwoofer betreiben willst. Weil ein anderes Kabel muss man eigentlich nicht zum Motorraum verlegen.
Da dies aber schon einige male besprochen wurde findest du vielleicht hier schon eine antwort:

http://www.autoextrem.de/showthread,t-6800.htm
http://www.autoextrem.de/showthread,t-6480.htm
http://www.autoextrem.de/showthread,t-6175.htm

falls immernoch fragen sind, einfach mal genauer nach dem speziellen problem fragen.

MfG, Hans

& Viel spass mit deinem neuen Focus!
 
A

ahjoheinz

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
erstmal danke für die hinweise.
jo, jetzt wo du es sagst, hört sich ein bißchen sehr komisch an, was ich da geschrieben habe.

ja, will natürlich das stromkabel für die endstufe nach vorne legen.
werde mal gucken, ob ich durch den komischen gummipropfen hinter der verkleidung unterm lenkrad durchkomme.

aber danke nochmal, für weitere probleme (die sicher vielleicht auch noch bei anderen maßnahmen auftauchen) melde ich mich :D

Gruß, Sascha
 
Thema:

Bass-Box im Kombi

Bass-Box im Kombi - Ähnliche Themen

Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
E34 Touring Doppelschiebedach geht nicht auf?: Servus zusammen, bin nun auch glücklicher Besitzer eines E34 Touring. Das einzige defekte Teil bisher ist das Schiebedach... Zum Problem: Das...

Sucheingaben

welche bassbox für kombi

Oben