Bass Box fürs Auto - Hardcore , Hardstyle und Techno

Diskutiere Bass Box fürs Auto - Hardcore , Hardstyle und Techno im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Habe mir letzt woche ein neues Auto gekauft und die Anlage in dem Auto ist auch echt super ... aber mir fehlt einfach der "Druck" den ich...
J

Julianbo2013

Threadstarter
Hallo

Habe mir letzt woche ein neues Auto gekauft und die Anlage in dem Auto ist auch echt super ... aber mir fehlt einfach der "Druck" den ich gerne bei meiner Musik spüren will ^^

Ich höre haubtsächlich Hardcore Hardstyle und Techno ... also Musik mit ordentlich Bass und schnellen Bassbewegungen

Ich habe mich schonmal ein bischen umgeschaut und dabei festgestellt das Bassbox ja nicht Bassbox ist ...

Eine Hifonics Bassbox soll ja nicht so gut sein bei schnellen Bassbewegungen ... hab ich gelesen ...

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Was ist die richtige Bassbox und welche endstufe sollte ich dazu nehmen ?

Brauche ich einen Kondensator und welche Kabel sind die richtigen ?

Würde mich über Vorschläge / Tipps / Preise sehr freuen :)

J

Julianbo2013

Threadstarter
Was ist den z.B. mit folgenden Bassboxen ?

Magnat Transforce Reference 130BP

HIFONICS ZEUS ZS-12BP

Magnat Transforce 1200 m ---> Xcite 801 Magnat

M

MuMpeL

Hallo erstmal!

Bin gerade auf deine Frage hier gestoßen und muss mich mal zu Wort melden. Hardstyle, Techno und derartige Musikrichtungen sind eher für schnellen und präzisen Bass bekannt. Ich würde wenn dann auf Subwoofer mit Pappmembranen oder Gewebe / Kevlar setzen da diese sehr impulsiv und präzise spielen. Die schweren Hifonics Membranen aus Kunststoff, Alu oder sonst was sind eher Tiefbass lastiger. Von den von dir angegebenen würde ich lieber die Finger lassen. Ich hatte den ZS-12BP sowie von den Transforce subs schon einige und auch die Xcite 801 hatte ich selbst schon. Sind aber alles eher Einsteigersachen und nichts wirklich brauchbares.

Was für ein Budget steht zur Verfügung?
Welches Radio, Fahrzeug, welche Stromkabel hast du evtl. schon?
Endstufen vorhanden wenn ja welche?

Versuch das ganze so genau wie möglich zu nehmen. Dann bekommt man dir hier auch geholfen.

Ich selbst bau im Moment an einem Vectra b Caravan bestückt mit zwei Subs je nach Laune. Zum einen mit einem 38cm Audiosystem Helon 15 SPL an zarten 3000Wrms. Das geht dann schon recht brutal vorwärts.

mfg

Andre

Thema:

Bass Box fürs Auto - Hardcore , Hardstyle und Techno

Sucheingaben

bass musik fürs auto

,

endstufe für hardstyle

,

subwoofer auto hardstyle

,
zeus auto anlage
, auto subwoofer für hardstyle, auto hardstyle tuning, bester bass fürs auto, hardstyle woofer, subwoofer auto techno, welche bassbox für hardstyle, beste autoanlage für hardcorre, techno bass boxen, hardstyle auto tuning, zeus super bassbox, auto anlage hardcore techno, basslastige musik fürs auto 2013 techni, hardstyle auto anlage, gute bass boxx für harstyle , musik auto techno, beste auto hifi anlage für hardstyle, Welche Bassbox für Techno, car hifi hardstyle

Bass Box fürs Auto - Hardcore , Hardstyle und Techno - Ähnliche Themen

• Boxen kratzen bei Bass/Lautstärke extrem

Boxen kratzen bei Bass/Lautstärke extrem: Hallo community, habe ein Problem, die Boxen kratzen ab normaler lautstärke bei jedem bass extrem. Folgende geschichte: Über mein Originalradio...
  • Verstärker und Bass Box

Verstärker und Bass Box: Hallo erstmal, Ich habe ein paar Fragen zum Anschließen eines Verstärkers. und Zwar... Ich habe in meine Kofferaum vom Vorbesitzer schon Gelegte...
  • 4 Kanal Endstufe auf 4 Boxen 1 Bass?

4 Kanal Endstufe auf 4 Boxen 1 Bass?: Moin Leute, hab ne FRage also hab ne 4 Kanal endstufe diese ist mom mit 1 Sub und 2 lautsprechern hinten Verbunden, nun möchte ich aber gern doe...
  • Zu laute Bässe - Boxen aus!

Zu laute Bässe - Boxen aus!: Hallo, hoffe das mir hier jemand helfen kann... Habe ein Problem mit meinen Boxen. Wenn ich mein Radio einschalte kommt aus den Boxen ein leises...
  • Honda Bass box ??

Honda Bass box ??: hallo habe vor mir einen Honda crx del sol zu kaufen . Wie sieht es den mit der Bass box aus ? ein bekannter sagte mir das der del sol so wenig...