Bass ausm A3 8L an normales Radio?

Diskutiere Bass ausm A3 8L an normales Radio? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hey leutz, also habe nen A3 8L 1,8T, und jetzt fürn winter nen 2er Golf, da wollte ich den serienbass ausm A3 der hinten links unter der...

BO125

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
106
Hey leutz,

also habe nen A3 8L 1,8T, und jetzt fürn winter nen 2er Golf, da wollte ich den serienbass ausm A3 der hinten links unter der abdeckung im kofferraum sitzt in den golf mitnehmen, nun ist dieser ja aktiv kann mir einer die pinbelegung vom bass sagen dass ich weiß an welchen pin ich plus und masse(die stromversorgung des basses) und die kabel+ und - die vom radio kommen anschließen muss? Bin über jede Hilfe dankbar;)

MfG Nico.
 
Thema:

Bass ausm A3 8L an normales Radio?

Bass ausm A3 8L an normales Radio? - Ähnliche Themen

Original Bass aus Audi A3 in Golf 2 normales Radio: Hey leutz, also habe nen A3 8L 1,8T, und jetzt fürn winter nen 2er Golf, da wollte ich den serienbass ausm A3 der hinten links unter der...
Dimmerfunktion Alpine Radio im A3 8L: Hab mir ein neues Radio gekauft (Alpine CDA-9854R). In der Anleitung steht man soll das orangene Kabel an den Dimmer im Fahrzeug anschließen, um...
Neues Radio: hello, also hab nen nen a3 8L un wollt mir irgend ein blaupunkt mp3cd-radio einbauen, so weit ich weis hab ich in jeder tür nene lautsprecher und...
Komplettanlage inkl. Radio im A3 8L: Moinsn! Also im nächsten monat wird n Kauf von nem schicken schwarzen A3 8L (1.8TQ) abgewickelt. Jatzt hab ich noch so knappe 2800 chuckse übrig...
bilder von euren A3 & sportbacks: hi da mir grad bissel langweilig ist und ich mir immer gerne schöne autos anschaue dachte ich mir ich mache mal nen thread wo ihr eure autos rein...

Sucheingaben

a3 8l bass

Oben