bass am TT

Diskutiere bass am TT im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo ! brauche tipps um ein separaten versterker an org.radio+bosse,an einem audi TT anzuschlisen!;( gruß Damian

pitbullpolska

Threadstarter
hallo !

brauche tipps um ein separaten versterker an org.radio+bosse,an einem
audi TT anzuschlisen!;(

gruß Damian

Thema:

bass am TT

bass am TT - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Code für Becker Traffic Pro: Hallo, hab ein Becker Radio mit der Seriennummer: Y5001668 Gibts ein Freiwilligen? Brauche code nach 3 Jährigen Restauration. Gruß Jimmy
Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...

Sucheingaben

audi tt bass verstellen

Oben