bass am tt

Diskutiere bass am tt im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; hey! binn neu hir und brauche hilfe!;( will ein bass verbauen im koferraum,habe problemme mit anschluß am radio! wie und wo kann ich separate...

pitbullpolska

Threadstarter
hey!
binn neu hir und brauche hilfe!;(
will ein bass verbauen im koferraum,habe problemme mit anschluß am radio!
wie und wo kann ich separate endschtufe anschlisen,bitte hilf mir!;(;(;(
gruß DAMIAN

Kai70

Erst mal Willkommen hier bei AX

Genauere angaben wären gut,
Original Radio ?
Bose Soundsystem ?

Frag mal im CarHifi Bereich nach, mit etwas mehr Angaben zu den vorhandenen Komponenten als wie hier ;)

http://www.autoextrem.de/forumdisplay,f-124.htm

pitbullpolska

Threadstarter
ok damke!
ps. habe auch probleme meine auto daten und foto
zu meine anmelde daten hinnzufügen?

grußle.DAMIAN

Thema:

bass am tt

bass am tt - Ähnliche Themen

Radio schaltet sich ab ,bei zu lauter lautstärke: Hallo ich brauche unbedingt hilfe. Ich hatte heute mir einen neuen radio besorgt, alpine133 bt, bin relativ schnell draufgekommen dass er...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
R1 Executive BJ 05 Kamerasignal abgreifen oder durch Zubehör Kamera tauschen - Hilfe-: Hallo, so mein großes Navi hat den Geist endgültig defekt. Jetzt habe ich ein Kenwood 2 Din Radio drin :D Jetzt mein Problem bzw. ich brauche...
hilfe bitte, batterie war leer, NICHTS GEHT MEHR !!!!!: hallo forumsmitglieder, velifahrer nach rund 1 jahr bin ich mal wieder hier, hatte meinen dicken ueberwiegend in der garage, nur ab und zu...
JVC kw-av61bte in Seat Leon 1P Facelift: Hallo liebes Forum, ich bin schon ein klein wenig am verzweifeln... Ich möchte das Standard Leon Radio gegen ein jvc kw-av61bte tauschen. Das...

Sucheingaben

dröhnen radio audi tt

Oben