Baskiste zu verkaufen

Diskutiere Baskiste zu verkaufen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen Habe eine neue nur einmal angekabelte Baskiste, brauche sie leider nicht da sie nicht in mein auto passt wer intresse hat bitte...
S

Sparrow

Threadstarter
Hallo zusammen
Habe eine neue nur einmal angekabelte Baskiste, brauche sie leider nicht da sie nicht in mein auto passt wer intresse hat bitte melden hier oder per email ( richardtw5@aol.com)
Reflexion VXBP1200
Belastbarkeit max. / RMS: 700/300 Watt | Frequenzbereich responds: 20Hz-150Hz
Impedanz: 4 Ohm | Sschalldruck: 98 dB | Abmaße (WxHxD) 525x375x385mm
Gewicht: 18.5 kg
Habe org. Karton & Beschreibung: Folie von der Plexiglasscheibe ist auch noch dran!
Habe sie für 155€ gekauft über den Preis lässt sich reden (die 155€ will ich auch gar net)
also wie gesagt wenn jemand intresse hat bitte melden danke

Thema:

Baskiste zu verkaufen

Baskiste zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?

Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
  • S40T4 Verkauf

S40T4 Verkauf: näheres gerne am telefon/email
  • Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3

Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
  • Baskiste zu Hoch

Baskiste zu Hoch: Hallo zusammen Baskiste: Reflexion VXBP1200 525x375x385mm ich habe nach oben noch 10mm platz brauche aber gut 19 mm wegen nem Soundboard! hat da...
  • welche endstuffe wei einer 450 W baskiste + 3 wiege back system

welche endstuffe wei einer 450 W baskiste + 3 wiege back system: hey leute ich hab eine 450 W baskiste von hifonics und ein 3 wiege system von canton, blos noch kein versterker.. ich will mir aba noch was fuer...