Baskiste zu Hoch

Diskutiere Baskiste zu Hoch im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen Baskiste: Reflexion VXBP1200 525x375x385mm ich habe nach oben noch 10mm platz brauche aber gut 19 mm wegen nem Soundboard! hat da...
S

Sparrow

Threadstarter
Hallo zusammen
Baskiste: Reflexion VXBP1200 525x375x385mm
ich habe nach oben noch 10mm platz brauche aber gut 19 mm wegen nem Soundboard!
hat da jemand ihrgendeine idee soundboard kann nicht umgebaut werden Baskiste auch nicht odeR??
Auto : Opel Corsa C Bj. 2002
danke schonmal im vorraus

T

tombua

Die Box kannste schon verändern. Wenn du am Soundboard die Lautsprecher höherlegst sieht des glaub ich kacke aus. An der Kiste wenn du da an der Höhe einen Zentimeter weg machst merkst du das nicht. Man hat bei den Chassis immer eine Angabe was man an Liter bie der Box braucht, aber da hat man auch noch immer nen Tolleranz bereich mit drin der is immer so +/- 2 Liter. Wenn de da jetzt des von oben wegmachst und wieder alles sauber zusammenschraubst wirste da keinen Unterschied hören.

Haloperidol 78

Haloperidol 78

@tombua: Schwachfug! Kannst du so pauschal gar net sagen...!

BTT: Sag mal welcher Woofer (entweder genaue Typenbezeichnung oder die TSPs) und das Gehäuse (Art, Volumen), dann kann ich dir sagen wie du das am geschicktesten anstellst. Vernünftigste wär natürlich das Soundboard rauszuschmeissen... Aber lassen wir das!

Gruß Floh!

Thema:

Baskiste zu Hoch

Baskiste zu Hoch - Ähnliche Themen

• Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3

Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
  • Baskiste zu verkaufen

Baskiste zu verkaufen: Hallo zusammen Habe eine neue nur einmal angekabelte Baskiste, brauche sie leider nicht da sie nicht in mein auto passt wer intresse hat bitte...
  • welche endstuffe wei einer 450 W baskiste + 3 wiege back system

welche endstuffe wei einer 450 W baskiste + 3 wiege back system: hey leute ich hab eine 450 W baskiste von hifonics und ein 3 wiege system von canton, blos noch kein versterker.. ich will mir aba noch was fuer...
  • Porsche Taycan Förderprämie anfordern - Aber wann und wie hoch ist sie?

Porsche Taycan Förderprämie anfordern - Aber wann und wie hoch ist sie?: Hallo! Kann hier eine genaue Angaben zur aktuellen Förderprämie machen? Die Frist an sich wurde ja verlängert so weit ich weiß, aber ist sie an...