Barracuda Vault Real Chrome Felgen

Diskutiere Barracuda Vault Real Chrome Felgen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Möchte hier meine Barracuda Vault Real Chrome Felgen zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um 8,5*19 Zoll Felgen (et 35 und Lochkreis 5x112)...
mertak

mertak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Möchte hier meine Barracuda Vault Real Chrome Felgen zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich um 8,5*19 Zoll Felgen (et 35 und Lochkreis 5x112).
Montiert waren die Felgen auf einem Audi A6 mit 235/35 R19 vorne und 255/30 R19 hinten. Bereifung hinten: Pirelli P Zero Nero und am rechten Vorderreifen hatte ich einen Reifenplatzer, müssten also beide erneuert werden! Die hinteren Reifen würde ich im Preis mit inbegriffen dazu geben, sind noch für ca. 1000 km gut zum fertig fahren.
3 Felgen haben kleine Beschädigungen (kaum sichtbar).
Standort der Felgen ist im schönen Kärnten (Österreich) und können jederzeit nach Anfrage besichtigt werden.

Trenne mich nur schweren Herzens von den Felgen, aber habe ein super Angebot für einen neuen Satz bekommen und rausche nun mit Tzunamee Felgen durch die Gegend. War bisher immer zufrieden mit Barracuda.

Nun aber zum Preis: 700 Euro VHB
Für Selbstabholer die alle 4 gleich mitnehmen würd ich auf 620 Euro minimum gehen :)
Inkludiert im Kaufpreis sind auch die Schrauben+Abdeckungen ("Diebstahlschutz") und Zentrierringe.

Zum Schluss noch ein paar Fotos: http://d.imagehost.org/view/0566/16082009159
http://d.imagehost.org/view/0309/12092010304
http://d.imagehost.org/view/0868/12092010305
http://b.imagehost.org/view/0888/25072009135

Machen wirklich einiges her und sind ein echter Hingucker! Bei Interesse oder Fragen einfach melden!
Mfg Daniel

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
25
is da ein gutachten zum eintragen mit bei?

mertak

mertak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nein ist leider keines dabei, hab nur einen speziellen Prüfbericht, also speziell für den A6!
Dürfte aber normalerweise kein Problem ergeben oder?
Weiß nicht wie das in Deutschland geregelt ist?
Lg und Preisupdate: 650 €
:D

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Willst Du jetzt alle zwei Tage schreiben das der Preis um 20 Euro gefallen ist?

Grüße
ludes

mertak

mertak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Schade, als ich jetzt meinen Mail-Eingang überprüft habe, hatte ich mich schon auf eine Verkaufsbezogene Antwort gefreut, naja kann man nix machen! :D

Zu deiner Frage, nein das ist das ziemlich letzte Angebot von meiner Seite aus, hoffe ich konnte dich zufriedenstellen 8)

Mgfg

mertak

mertak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
und noch mal rauf damit :)

Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
das andauernde hochschieben bringt überhaupt nichts.

ohne entsprechendes gutachten oder eine allgemeine betriebserlaubnis sind die felgen in deutschland wertlos, bzw höchstens ihr gewicht als aluschrott wert. man kann sie sich ja höchstens an die wand hängen oder einen tisch daraus bauen.

ohne entsprechende gutachten ist eine eintragung unmöglich oder sehr sehr teuer.

mertak

mertak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so, hab jetz noch mal nachgeguckt, gutachten (prüfbericht) vom TÜV ist dabei.. hoffe das reicht?!
zweiter lochkreis ist 5*110

jemand interesse?? ?(

mertak

mertak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
550 inklusive Gutachten.....

Thema:

Barracuda Vault Real Chrome Felgen

Barracuda Vault Real Chrome Felgen - Ähnliche Themen

Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
1 Satz neue Barracuda Tzunamee in 8x19 Zoll in Weiß mit 225 Vredestein Ultra Sessanta: Hallo, da leider mein geplantes Design das ich bei meinen Golf vorhatte jetzt hier schon auf einem Golf in Nürnberg zu sehen ist verkaufe ich hier...
FELGEN: Autec Opal O CHROM 17 " mit neuer Bereifung: Hi, verkaufe meine Chromfelgen der Firma Autec. Model: Opal O Chrom Feature: versteckte/versenke Ventile Größe: 17" x 7,5 ET 35 LK: 4x100...

Sucheingaben

barracuda vault gutachten

,

barracuda vault teilegutachten

,

barracuda vault gewicht

,
barracuda vault felgen gutachten
, barracuda vault 8x18 abe, vault felgen gutachten, barracuda felgen vault teilegutachten, baracudas vault Gutachten, barracuda vault chrom Gutachten, Gutachten barracuda vault
Oben