Barchetta-Tuner

Diskutiere Barchetta-Tuner im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo, sind hier auch Barchetta-Tuner unter euch ? Bräuchte mal dringend Hilfe, bzw. ich hätte Interesse an einem Produkt und hoffe auf eure...

cliort

Threadstarter
Hallo,

sind hier auch Barchetta-Tuner unter euch ?
Bräuchte mal dringend Hilfe, bzw. ich hätte Interesse an einem Produkt und hoffe auf eure Kontakte ;)

Gruß
Benne

mailto:[email protected]

Hell-Driver

Salve!
Hab meine Barchetta aber noch nit so lange, weiß also nit ob ich dir aushelfen kann?!

Um was geht es denn??

KennyGpower

Hey Hell-Driver,

ist der Barchetta auf dem Bild deiner?? (Der Rote??)
Sieht wirklich klasse aus, Kompliement!!

Bis dann,
Gruß
Kenny

barchetta-ms

Hi Cliort !

was brauchst du denn für Teile?

ich liebe tuning! :D

Gruss barchetta-ms

barchetta-ms

Buoh Siska...!!

Verdammt!! Der sieht echt geil aus!

da ist meiner wieder nichts... naja... fast. :]

Anhänge

• bms.jpg
    bms.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 3.269
  • front.jpg
    front.jpg
    62 KB · Aufrufe: 2.041

Siska

Ich mag lieber schwarze...;)

barchetta-ms,

dein ist auch geil, muss ich sagen!!! :D Und dazu...der silberne ist nicht mein. :( Das haben Guys von userer Firma gemacht. :P

barchetta-ms

danke dir!

:)) danke!!

hätte ich ein bisschen mehr geld...dann hätt ich meinen rundum verspoilert und andere felgen gekauft..
aber muss ein bisschen auf die seite legen. :(

so ist er aber auch ein hingucker wert ;)

der silberne ist echt heiss... 8)

Siska

Na ja, zuerst war eine Idee und 3D-Konzept, der war echt toll...in der Tatsache geht es aber nicht, so schöne runde Linien zu machen...
rfiatbarch_exter_003.jpg

Wie ich so rundherum gesurft habe, sind nicht viele Bodykits für Barchetta im Angebot. Mit dem Geld ist es wirklich schlimm.. Also vielleicht später, wenn es besser wird (ich hoffe so ;) ), kannst du uns mal gerne Bescheid geben und auch so ein im Schwarz haben! :))

Zuletzt bearbeitet:

barchetta-ms

Hey Siska!

der 3-teilige Frontspoiler 'deiner' silbernen barchetta ist voll der HAMMER! :))

das werd ich bestimmt..wenn's mir wieder besser geht,werd ich mich melden.

Hab eben mit einer Lehre,respektiv, im August fange ich mit einer Lehre an, und im ersten Jahr verdiene ich sogut wie gar nichts...
aber dann wird's wieder :))

jaaaaa....das wäre toll...meinen schwarzen flitzer so zu verspoilern.... *träum*.... :rolleyes:

:tongue:

habt ihr denn auch auspuff-anlagen und motortuning...?

Siska

Hallo!:)

Na ja klar, ich ende jetzt mit Studium und kenne es ganz gut.:)

Wir haben auch auspuff-anlagen und motortuning. Wir können es individuel machen..das andere verkaufen wir z. B. vom PWR Performance..aus USA..

Gruss ;)
Siska

barchetta-ms

Hey! :-)

cool! aus USA!! das tönt interessant, sehr!

ich werde mich sicherlich melden !! :-)))

freu mich jetzt schon! :D

Siska

Hi!

Ja, aus USA...das ist doch ein "Tuningland". Guck mal an unsere Seiten. Ist leider nicht auf Deutsch, sind aber viele schöne Bilder da! :]

Grüsse
Siska

Siska

barchetta-ms schrieb:
cool! aus USA!! das tönt interessant, sehr!

ich werde mich sicherlich melden !! :-)))

freu mich jetzt schon! :D
Hi!

Wie geht's?

Ich hab' wieder etwas neues! Wir haben ein paar Karbonteile zugefügt und TÜV ist jetzt kein Problem! Nur der Preis musste natürlich wachsen... ;(
thumb_barchetta_05a.jpg

thumb_barchetta_06.jpg

Und grösser und komplett(ganz unten): http://www.easy-shop.cz/shmotor/scripts/podrobnosti.php?IDZ=4329

Best Bravo

hey
wollte euch nur mall das bild zeigen

Anhänge

• Fiat_barchetta_tuning_faschion_2.JPG
    Fiat_barchetta_tuning_faschion_2.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 2.582
Thema:

Barchetta-Tuner

Barchetta-Tuner - Ähnliche Themen

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Zv schließt Heckklappe nicht mit ab: Hallo ich brauch mal Hilfe die zv schließt Heckklappe nicht mit ab alle anderen Türen sind zu nur der Kofferraum nicht.. Ich tippe auf den...

Sucheingaben

fiat barchetta bodykit

,

barchetta bodykit

,

barchetta tuning

,
Fiat barchetta tuning
, fiat barchetta bodykit kaufen, bodykit fiat barchetta, fiat barchetta body kit, barchetta front, barchetta schwarz, fiat barchetta schwarz, body kit barchetta, frontspoiler fiat barchetta, fiat bodykit barchetta, body kit fiat barchetta, barchetta heck bodykit, www.fiat barcheta ausbuff.com., fiat barchetta turbolader, bodykit barchetta, barchetta extrem, fiat barchetta modell 2002, barchetta fiat tuning, body-kit fiat barchetta, fiat barchetta 2, fiat barchetta sound tuning, fiat barchetta tuning bilder
Oben