Barchetta kaufen ! Hilfe

Diskutiere Barchetta kaufen ! Hilfe im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo ! Ich wollt mir mal ne Barchetta anlegen. Und Euere Meinungen und Erfahrungen von euch hören Was haltet ihr von dieser hier...
B

BarchettaMaggiora

das Verdeck schaut hinten an der Unterseite etwas komisch aus...und n bisschen viele km hat er auch, aber für den preis geht's schon schätz ich mal...

M

MC1983

Threadstarter
Naja...toller Tip!

Ich wollte gerne wissen ob vielleicht jemand weiß, ob denn bei dieser KM-Leistung
denn bald was kaputt gehen könnte !?
Was er an Steuern / Versicherung kostet.

Ein neues Dach vielleicht !?

Keine Ahnung.

Bin momentaner Benz-Fahrer :D

Z

zeche

kannste wohl kaufen !

Hallo MC1983 ,
ist schon OK .
Meine habe ich letztes Jahr für 3800 gekauft !
90 TKM , gleiche Ausstattung , auch super geflegt !
Kannst ja vieleicht noch ein wenig handeln wg. der hohen KM !
Solltest aber , wenn noch nicht gemacht , den Zahnriemen wechseln lassen !
Kosstet bei FIAT um die 500 € !
gruß
Zeche

M

MC1983

Threadstarter
zeche schrieb:
Hallo MC1983 ,
ist schon OK .
Meine habe ich letztes Jahr für 3800 gekauft !
90 TKM , gleiche Ausstattung , auch super geflegt !
Kannst ja vieleicht noch ein wenig handeln wg. der hohen KM !
Solltest aber , wenn noch nicht gemacht , den Zahnriemen wechseln lassen !
Kosstet bei FIAT um die 500 € !
gruß
Zeche
Hey !

Danke für die antwort !
Ich frage mal an, wann der Zahnriemen gewechselt wurde !
wieviele km hast du denn jetzt drauf ?
irgendwelche anderen größeren reparaturen ?

Thema:

Barchetta kaufen ! Hilfe

Barchetta kaufen ! Hilfe - Ähnliche Themen

• Barchetta Kauf (Skepsis pur da unerfahren!)

Barchetta Kauf (Skepsis pur da unerfahren!): Also, hab mal vor mir ne Barchetta 1.8 Bj 1995 zu kaufen. Nun, hab mich dementsprechend über die Barchetta informiert und morgen seh ich mir mal...
  • Barchetta Kauf

Barchetta Kauf: Hallo, spiele mit dem Gedanken mir einen Barchetta um BJ 00 zu kaufen. Habe allerdings nicht so die Ahnung von Fiat, deshalb würde ich euch...
  • Barchetta kaufen oder nicht ????????

Barchetta kaufen oder nicht ????????: Hallo erstmal was ich hier einfach mal fragen wollte ist was ihr alle so vom barchetta haltet bzw was ihr für erfahrungen gemacht habt oder was...
  • Tank beim Barchetta ausbauen

Tank beim Barchetta ausbauen: Hallo, kennt jemand eine Anleitung für den Ausbau des Kraftstofftanks beim Fiat Barchetta?