Barchetta Heckscheibe Ersatz ???

Diskutiere Barchetta Heckscheibe Ersatz ??? im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo Barchetta-Fans, ich IDIOT mache heute zum fotografieren bei 1 Grad Aussentemp das Verdeck auf und *KNACK* zerbroeselt die Heckscheibe. Hat...
db8us

db8us

Threadstarter
Hallo Barchetta-Fans,

ich IDIOT mache heute zum fotografieren bei 1 Grad Aussentemp das Verdeck auf und *KNACK* zerbroeselt die Heckscheibe.
Hat jemand Erfahung mit dem Austausch ? Die Scheibe war eh schon recht blind, aber nun muss sie eben getauscht werden.
Hat das hier schon mal jemand machen lassen oder eine Ahnung wer so etwa erledigt ?

*Geknickt*

Micha

Thema:

Barchetta Heckscheibe Ersatz ???

Sucheingaben

fiat barchetta heckscheibe

,

heckscheibe fiat barchetta

,

barchetta heckscheibe

,
fiat barchetta heckscheibe austauschen
, barchetta heckscheibe glas, heckscheibe barchetta kaufen, barchetta ersatz heckscheibe erfahrung, heckscheiben fiat barchetta, cabriotec barchetta, barchetta heckscheibe forum, fiat barchetta verdeckfenster, Barchetta Heckscheibe kafen, austausch barchetta heckscheibe, fiat barchetta heckscheibe kleben silikon, barchetta ersatz heckscheibe erfahrungen, fiat barchetta verdeck scheibe, heckscheibe barchetta glas, barchetta verdeckfenster, fiatbarchettahekfenster, heckscheibe wechseln barchetta, barchetta heckscheibe verdeck glas, barchetta heckscheibe wechseln, original heckscheibe fiat barchetta, schlüsselanhänger barchetta fiat, barchetta heckscheibe ersatz

Barchetta Heckscheibe Ersatz ??? - Ähnliche Themen

• Tank beim Barchetta ausbauen

Tank beim Barchetta ausbauen: Hallo, kennt jemand eine Anleitung für den Ausbau des Kraftstofftanks beim Fiat Barchetta?
  • Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?: Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...
  • Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche Li+Re

Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche Li+Re: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-de...l?adId=67228549 Biete hier Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche für Fahrer- und...
  • Fiat Barchetta Auspuff an Lybra?

Fiat Barchetta Auspuff an Lybra?: Hallo, Ich bin der Neue^^ Ich wollt mal fragen obs gehen würde nen Barchetta Auspuff, weil im 1.8er Lybra is ja der Barchetta 1.8 motor, an den...
  • Hosenrohr Flexrohr... vom BArchetta an nen 1.8 HGT???

Hosenrohr Flexrohr... vom BArchetta an nen 1.8 HGT???: Passt das Vorderrohr, Flexrohr - Hosenrohr... wie auch immer, von einem Barchetta auch an meinen Punto HGT? Wie bereits vor einigen Wochen...