barchetta ein elektrisches dach?

Diskutiere barchetta ein elektrisches dach? im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; hat die barchetta ein elektrisches dach? ich möchte mir gerne eine barchetta kaufen- nur weiss nicht, ob man das dach mit der hand auf machen...
cisto05

cisto05

Threadstarter
hat die barchetta ein elektrisches dach?

ich möchte mir gerne eine barchetta kaufen- nur weiss nicht, ob man das dach mit der hand auf machen muss oder ob es alles allein macht?!

vielen dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
S

shar

Hyhy!

Die gibs nur mit manuellem Dach!

Grüßle ~Shar~

aldiost

aldiost

Die Barchetta gibst schon mit einem Elektrischen Dach nur sehr selten habe es schon gesehen war aber auch nur einmal war aber kein Selbstbau?

B

BarchettaMaggiora

nein, die Barchetta gibt's 100pro nicht mir elektrischem Dach...wundert mich, weil ja sogar der alte Punto Cabrio ein (halb-)elektrisches Dach hat...aber mit dem Verdeckkasten kann das ja garnicht elektrisch funktionieren... Marke Eigenbau kann ich mir nicht vorstellen...wie denn bitte!??!

Thema:

barchetta ein elektrisches dach?

Sucheingaben

fiat barchetta elektrisches verdeck

,

fiat barchetta verdeck öffnen

,

fiat barchetta verdeck elektrisch

,
barchetta elektrisches verdeck
, fiat barchetta mit elektrisches verdeck, elektrisches verdeck barchetta, barchetta dach, barchetta verdeck elektrisch, elektrisches Verdeck Fiat Barchetta, fiat barchetta elektrisches dach, hat der fiat barchetta ein elektrisches dach , barchetta verdeck mechanik deckel, verdeck fiat barchetta elektrisch, fiat barchetta manuelles verdeck, Verdeckmechanikdeckel barchetta, elektrisches verdeck fiat bar, elektrisches Stativ Verdeck für Fiat Barchetta, hat ein fiat barchetta ein elektrisches verdeck, fiat barchetta mechanikdeckel, barchetta hat ein elektrisches dach , fiat barchetta cabrio verdeck aufklappen, fiat barchedtta elektrisches verdeck, verdeck elektrisch fiat barchetta, verdeck öffnen fiat barchetta, fiat barchetta automatisches verdeck

barchetta ein elektrisches dach? - Ähnliche Themen

• Tank beim Barchetta ausbauen

Tank beim Barchetta ausbauen: Hallo, kennt jemand eine Anleitung für den Ausbau des Kraftstofftanks beim Fiat Barchetta?
  • Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?: Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...
  • Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche Li+Re

Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche Li+Re: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-de...l?adId=67228549 Biete hier Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche für Fahrer- und...
  • Fiat Barchetta Auspuff an Lybra?

Fiat Barchetta Auspuff an Lybra?: Hallo, Ich bin der Neue^^ Ich wollt mal fragen obs gehen würde nen Barchetta Auspuff, weil im 1.8er Lybra is ja der Barchetta 1.8 motor, an den...
  • Hosenrohr Flexrohr... vom BArchetta an nen 1.8 HGT???

Hosenrohr Flexrohr... vom BArchetta an nen 1.8 HGT???: Passt das Vorderrohr, Flexrohr - Hosenrohr... wie auch immer, von einem Barchetta auch an meinen Punto HGT? Wie bereits vor einigen Wochen...