barchetta autoradio

Diskutiere barchetta autoradio im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo, wer kann mir helfen ?????? Wenn mein Barchetta aus ist und ich das Radio anhabe ist es Störungsfrei. Sobald ich das Auto starte und Gas...
S

schnaar

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
2
Hallo, wer kann mir helfen ??????

Wenn mein Barchetta aus ist und ich das Radio anhabe ist es

Störungsfrei.

Sobald ich das Auto starte und Gas gebe habe ich ein lautes Knacken und Rauschen
, wenn ich dann noch aufs Gas Pedal trete dann wird es noch lauter.......

Habe schon einen Entstörer reingesetzt aber das Knacken und Rauschen is noch immer da!

mfg

flo
 
S

sonnenbrand

Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
105
vielleicht kann ich helfen, müsste aber genau wissen, ist es wenn du im stand nur gas gibst oder du das Auto bewegst,also fährst ?
wie lange ist das Radio drinne ? sonst irgendwelche probleme ?
 
S

schnaar

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
2
Radio..................

Wenn das Auto steht und ich es bewege knackt und rauscht es. Und es ist das Fabriks Radio von Fiat. Also Ich glaube das Radio wurde nie gewechselt.

Mfg
Flo
 
S

sonnenbrand

Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
105
Ich hatte mal das selbe prob nur weiss ich nicht mehr genau wie ich es behoben habe,aber las uns doch erstmal die gröbsten Fehlerherde ausgrenzen.
Hast du mal geguckt ob das Antennenkabel richtig im Radio drinne steckt ?
hast du mal im Kofferraum geschaut, wie es mit der Verkabellung aussieht ?
versuch auch mal wenn das Radio an ist, nach draussen zu gehen und mal ein wenig an der Antenne zu wackeln, weil wenn es da besser oder schlechter wird, dann weiss man das es schonmal nicht am Radio liegt.
 
Thema:

barchetta autoradio

barchetta autoradio - Ähnliche Themen

  • Tank beim Barchetta ausbauen

    Tank beim Barchetta ausbauen: Hallo, kennt jemand eine Anleitung für den Ausbau des Kraftstofftanks beim Fiat Barchetta?
  • Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

    Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?: Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...
  • Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche Li+Re

    Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche Li+Re: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-de...l?adId=67228549 Biete hier Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche für Fahrer- und...
  • Fiat Barchetta Auspuff an Lybra?

    Fiat Barchetta Auspuff an Lybra?: Hallo, Ich bin der Neue^^ Ich wollt mal fragen obs gehen würde nen Barchetta Auspuff, weil im 1.8er Lybra is ja der Barchetta 1.8 motor, an den...
  • Ähnliche Themen
  • Tank beim Barchetta ausbauen

    Tank beim Barchetta ausbauen: Hallo, kennt jemand eine Anleitung für den Ausbau des Kraftstofftanks beim Fiat Barchetta?
  • Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

    Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?: Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...
  • Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche Li+Re

    Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche Li+Re: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-de...l?adId=67228549 Biete hier Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche für Fahrer- und...
  • Fiat Barchetta Auspuff an Lybra?

    Fiat Barchetta Auspuff an Lybra?: Hallo, Ich bin der Neue^^ Ich wollt mal fragen obs gehen würde nen Barchetta Auspuff, weil im 1.8er Lybra is ja der Barchetta 1.8 motor, an den...
  • Sucheingaben

    autoradio -für fiat barchetta

    ,

    antennenkabelverlegung barchetta

    ,

    barchetta antennenkabel

    ,
    antennenkabel barchetta
    , autoradio ausbauen fiat bachetta
    Oben