Baracuda indy Felgen in 9x18"

Diskutiere Baracuda indy Felgen in 9x18" im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute. Weiss jemand ob ich die abgebildete Felge an meinen Mazda 3 1.6 MZR montieren kann Ohne Irgent etwas umzulegen oder sonst was zu...
Roger3

Roger3

Threadstarter
Hallo Leute.

Weiss jemand ob ich die abgebildete Felge an meinen Mazda 3 1.6 MZR montieren kann Ohne Irgent etwas umzulegen oder sonst was zu machen?

Meiner ist noch im original zustand(keine Federn, Spoiler oder so)

Besten Dank

Anhänge

M

mundms

Hi
Vorne mußt du Kotflügel ziehen ohne Ende,denn bei ner 8er Felge mit ET 35 steht schon einiges über und hinten würde leichtes ziehen reichen.
Aber "nur" mit börtel oder ähnlichem erreichst du da nichts!
Mein Vorschlag: vorne 8x18 hinten 9x18
Dann sieht es dick aus,muß aber wie beschrieben bearbeitet werden.
Gruß

G

Gast

Guest
Bedenke er wird dan nimmer so schnell vom fleck kommen wie jetzt.
18" hm..... wär zwar geil aber braucht halt weng mehr power :( sonst absolut geile felgen

boeserkinomann

boeserkinomann

kann ich bestätigen. hab 8,5x19" ET=40 drauf. Kannst du gleich ca. 20km/h von der endgeschwindigkeit abziehen.
und ohne bördeln und ziehen geht absolut nichts.

Thema:

Baracuda indy Felgen in 9x18"

Sucheingaben

9x18 et 35 mazda 3

Baracuda indy Felgen in 9x18" - Ähnliche Themen

• Formel 1 in Monaco und Indy 500: Motorsport-Wochenende der Gegensätze

Formel 1 in Monaco und Indy 500: Motorsport-Wochenende der Gegensätze: Am Sonntag finden zwei der traditionsreichsten Autorennen statt, die allerdings kaum unterschiedlicher sein könnten: am frühen Nachmittag...
  • Motorsport im TV: Formel 1, Indy 500 und Formel E an diesem Wochenende

Motorsport im TV: Formel 1, Indy 500 und Formel E an diesem Wochenende: Für Motorsport-Fans ist das kommende Wochenende ein ganz besonders, denn da finden kurz hintereinander zwei der traditionsreichsten Autorennen...
  • Motorsport am Sonntag: Formel 1 in Monaco und Indy 500 in Indianopolis

Motorsport am Sonntag: Formel 1 in Monaco und Indy 500 in Indianopolis: Der kommende Sonntag ist so etwas wie ein Feiertag für Motorsport-Fans, denn an diesem Tag finden nacheinander zwei der traditionsreichsten Rennen...
  • Barracuda Indy Chromfelgen 8 + 9x18

Barracuda Indy Chromfelgen 8 + 9x18: Verkaufe Barracuda Indy Chromfelgen 8 + 9 x 18 Et 32 bzw. ET 35 Lkr. 5x112 Sonderedition mit Chrom + goldenen Titanschrauben Felgen...
  • Gaslock INDY-CATOR

Gaslock INDY-CATOR: Hi, habt ihr schon mal davon gehört? wenn net hier link: Klick über sinn und zweck dieses schalthebels kann ma lang und breit diskutieren aber...