Banale Frage: Was "tankt" mein Tempra ??

Diskutiere Banale Frage: Was "tankt" mein Tempra ?? im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Ups, da kauf ich mir ein Auto und weiß nicht mal was ich da reintanken muss 8o ... was will denn mein Tempra 1,4 Benziner - Normal Bleifrei oder...

runner64

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
4
Ups, da kauf ich mir ein Auto und weiß nicht mal was ich da reintanken muss 8o ... was will denn mein Tempra 1,4 Benziner - Normal Bleifrei oder Super Bleifrei ??
 

stilo

Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
19
Super

weil mit normal geht er nit gut und brauchen tut er auch mehr damit
 

runner64

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
4
Danke für die schnelle Antwort
 

unopepe

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
Net ganz.
Die älteren konnte man auch mit benz fahren,also normal.
Aber wie gesagt die älteren.Panda usw
 

Trucky

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
179
Soweit ich Denken kann und das ist bis anfang der 80er empfiehlt FIAT Super Benzin!!
 
Thema:

Banale Frage: Was "tankt" mein Tempra ??

Banale Frage: Was "tankt" mein Tempra ?? - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben