Balupunkt Alpha 5 Problem im Golf 3

Diskutiere Balupunkt Alpha 5 Problem im Golf 3 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Mein Freund hat grad nen Golf 3 gekauft und gestern hat sein Vater das Radio-Cassetenlaufwerk blockiert. Er hat den falschen pin eingegeben und...

||NeX||

Threadstarter
Mein Freund hat grad nen Golf 3 gekauft und gestern hat sein Vater das Radio-Cassetenlaufwerk blockiert. Er hat den falschen pin eingegeben und jetzt geht nichts mehr. Wie kann man ihn wieder erwecken?

Thema:

Balupunkt Alpha 5 Problem im Golf 3

Balupunkt Alpha 5 Problem im Golf 3 - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Oben