Bald gehts los...

Diskutiere Bald gehts los... im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Huhu ihr alle, ich hab diese Woche meinen Neuen 207 (HDi 110 FAP) bestellt und warte nun vollen Vorfreude darauf ;) und es gibt auch schon die...
Oggy512

Oggy512

Threadstarter
Huhu ihr alle,

ich hab diese Woche meinen Neuen 207 (HDi 110 FAP) bestellt und warte nun vollen Vorfreude darauf ;)

und es gibt auch schon die Planung... mien Anlage aus dem alten Auto will ich mit ins neue nehmen.

gibts es vllt. schon nen howto wie man am besten von der batterie zum kofferaum (storm kabel) , und vom kofferaum in die türen (ls kabel) kommt?

oder allgemein die kabel und die ls in die türen bekommt?!

wäre ne feine sache!

danköööö

ballantine

ballantine

haben bestimmt noch nich viele gemacht, also stell dich doch bitte als versuchskaninchen bereit... :D :D

darf ich fragen, wie lange du warten musst??? ich wollt wahrscheinlich im sommer bestellen und da wär das schonmal interessant zu wissen....

K

knallda

Dann darf man Dir ja erst mal gratulieren zur Entscheidung zum 207. Freue mich, hier bald einen PUG-Fahrer mehr begrüßen zu dürfen... ;)

salty

salty

hey glückwunsch.

schönes auto hast du dir da ausgesucht. wie lange ist denn die wartezeit und welche version hast du denn?

ich plane mir auch einen 207 zu kaufen, wann weiß ich noch nit.

kannst ja dann mal einen fahrbericht schreiben, denn der motor soll es bei mir auch sein :D

dann schonmal viel glück mit dem auto und gute fahrt.

salty

Oggy512

Oggy512

Threadstarter
hi,

da ich nur azubi bin und meine geldreservern entsprechend niedrig sind, ist es "nur" ein filou geworden.

der reicht aber auch völlig aus, denn in meinem jetztigen putno hab ich klima und so drinn, hatte die aber vllt 1 mal an und dafür geld zu zahel wäre ja quatsch.

das einzigeste, was mich gereiztz hätt wäre nen boradcompurter wegen spritverbraucht un so.. aber naja... die meinung des geldbeutels ar stärker ;)

hab ihm mal probe gefahren, also der motor is echt durchzgsstartk.. die schaltung sehr exakt und knackig...

also das was ich bisher beurteil kann ist sehr gut... muss aber noch 4-5 woche warten *heul*

naja.. werde euch dann berichten! ;)

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
joa wünsche dir auch schonmal viel spass mit deinem neuen flitzer...

Oggy512

Oggy512

Threadstarter
dnake!!

kann mir einer von euch sagen, wo ich alufelgen für den 207 herbekomme?

nen paar links vllt?!

bzw. passen die vom 206 auch? denn in den lusten versch. hersteller ist der 207 noch nich aufgelistet..

und welchen lochkreis das teil hat?

E

endi

also ich habn 207 hdi fap 110 und bin voll zufrieden. hab leider nur audio cd radio drinne weil ich mich wegen den bordcomputer noch net rangetraut. warte immer noch drauf das da jemand ma was macht

LLmarceLL

LLmarceLL

Resepckt finde den 207auch super!
habe noch nen 307 aber will zu ende oder anfang des jahres mir nen neuen 207 holen
war auch schon probefahren und das hat mit sehr gefallen.

ähm wenn du dir nen anders radio einbauen lassen willst ich habe es machen lassen bei mein 307 wegen den bordcompluter das der mir da her fliegt,
Kollege hat es selbst erst gemacht naja und das war nicht so gut weil ihn fast da her geflogen wäre.
War einfach bei Saturn habe mir da nen radio geholt und es einbauen lassen.oft is das auch in preis mit drin oder sie machen so nen aktions we wo sie so was machen

Kollege hat sich das dann da auch machen lassen und alles war gut hat sich da den verstärker einbauen lassen und das radio ich meine er hat zusammen 80euro für den einbau des radios und des verstärker usw

8)

Kai_87!

Kai_87!

hey leutz! also ich fahr ja nen 206 aber meine liebe mama nen 207!!
klar er sieht geil aus, aber ich find den 206 immer noch viiiiel besser!!

auch zieht der 206 besser, ich hab 90 ps, mama auch im 207, aber der 206 zieht wesentlich besser, liegt viell. daran dass er etws schwerer ist!!!

allerdings lässt sich der 207 leichter lenken und innen sieht er ja noch n bissl nobler aus, aber auch von der form her ist der 206 schöner!!

wollt ich euch nur mal mitteilen! :D

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
der 207er ist schon nicht schlecht.. war jetzt am we auch mal schauen.. aber immoment würde ich auch noch meinen 206er vorziehen.. mir gefällt einfach die anbringung der spiegel beim 207er nicht, da sind die beim 206er eindeutig schöner.. ansonsten ist der 207 top..

Oggy512

Oggy512

Threadstarter
ne, alsow enn will ich den kram alels selbst einbauen! ;)

den BC kannste dir nur schießen, wenn du nen radio drinne hast, und das nicht abmeldest bevor du nen neues rein tust.
aber da bei mir kein radio drin is, is das egal

ich muss halt nur sehn, welche LS rein passen. dachte das wüste grad einer zufällig ;)

B

Bryan_RC_fan

hi leute, ich brauch auch mal eueren rat. ich will mir woll in 2 monaten ein peugeot 207 turbo holen,nur weiß ich nicht welche farbe,eigentlich kommen für mich nur 2 in frage.entweder silber(das helle) oder weiß in rcup style soll heißen mit den weißen felgen,getönten scheiben und den roten streifen.

wenn ihr die wahl hättet was würdet ihr machen?

kommt es vielleicht bissel scheisse/beinlich wenn ich mit rcup style draufen rum fahre?

würde gern mal euere meinungen hören

dankes schonmal

silber

weiß

Zuletzt bearbeitet:
salty

salty

Hallo.
Du musst entscheiden, welche Farbe du möchtest, wir können dir nur Ratschläge geben. Ich will mir auch einen in Silber holen, aber das weiß sieht auch nicht schlecht aus. Ich hab mal durch Zufall einen als gebrauchten gesehen. Hier mal ein paar Bilder der Straßenversion:

Anhänge

B

Bryan_RC_fan

danke erst mal für die bilder. jo weiss sieht schon gut aus, und man sieht da auch nicht sofort kleiner kratzer und steinschläge wegen dem weiss halt. ob die aufkleber auch ein stück halten?frag nur weil ich noch nie aufkleber an meinem auto dran hatte

salty

salty

Ja, aber denkst du nicht, dass man Kratzer überall genau sieht. Wenn man weiß, dass da Kratzer sind, dann schaut man immer genauer hin und immer genau auf diese Stelle.

Über die Aufkleber würde ich mir keine Gedanken machen. Die halten, wenn man die nicht erhitzt und dann daran kratzt. Man sieht halt an den Felgen den Schmutz ziemlich stark, aber du hast halt ein Auto, das es nicht so oft gibt. Bei uns fährt ein 107 in dem Design rum und der sieht super geil aus. Der hat auch weiße Felgen und den roten Streifen auf weißem Lack.

K

KMU

Ach, den Schmutz sieht man auch bei silbernen Felgen. Ich würde den in weiß nehmen!

Gruß
Manne

B

Bryan_RC_fan

das mit den kratzern war auch nicht so gemeint, war so gemeint das man bei einem schwarzen auto die kratzer schneller sieht als beim weissen. so wars gemeint.kratzer kann man ja eh nicht vermeiden.

B

Bryan_RC_fan

wenn ihr die möglichkeit hättet bei dem weißen rc das rot zu aufkleber oder lackieen,was würdet ihr machen lassen?

Thema:

Bald gehts los...

Bald gehts los... - Ähnliche Themen

• Problem beim anfahren und Motor geht aus so bald der Motor warm ist !

Problem beim anfahren und Motor geht aus so bald der Motor warm ist !: Hallo an alle Ich Fahre ein Astra F ( AUTOMATIK ) bauj. 92 Habe letzte zeit Problem damit, beim anfahren ist es so lahm wenn ich Gas gebe nimmt...
  • Was ist dran an der Tesla Pleite die bald kommen könnte?

Was ist dran an der Tesla Pleite die bald kommen könnte?: Immer wieder liest man in mehr oder weniger seriösen Wirtschaftsartikeln Tesla wäre kurz vor der Pleite. Was haltet Ihr von dieser Aussage...
  • Lexus LC Cabrio in Planung - Nachfolger des SC soll schon bald kommen

Lexus LC Cabrio in Planung - Nachfolger des SC soll schon bald kommen: Der noble Toyota-Ableger Lexus hat seit einigen Jahren kein offenes Fahrzeug mehr im Sortiment. Doch bereits in absehbarer Zeit könnte sich das...
  • Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß

Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß: Toyota ist unangefochtener Marktführer in Bezug auf den Hybrid-Antrieb. Bislang wird bei Auslegung der Fahrzeuge aber auf Sparsamkeit Wert gelegt...