Bald bin ich frei!!!!

Diskutiere Bald bin ich frei!!!! im Honda Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hi Jungs und Mädels, bald ist es soweit, ich darf die freiheit meiner Cbr 600(pc31) geniessen, soll heißen, ich darf die Drossel rausnehmen. Bevor...
S

suczo

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs und Mädels, bald ist es soweit, ich darf die freiheit meiner Cbr 600(pc31) geniessen, soll heißen, ich darf die Drossel rausnehmen.
Bevor das allerdings passiert, muß mir jemand erklären was für ne Drossel drin ist. Mein Händler sagte mir damals beim Kauf das ich ne neue Ansaugbrücke kaufen müßte un die würde bei 20€ liegen, aber wie ihr wisst erzählen die ja viel:)
Ist es wirklich so?? Oder kann ich die Drosselung einfach aus der Ansaugbrücke entfernen. Bin Dankbar für jede Antwort!!!
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Moin.

Das ist durchaus möglich. Kommt aber halt auf die Drosselung an.
Aber jmd. muss die Drosselung ja eingebaut haben, also sollten die originalen Teile ja eingentlich auch noch existieren!

MfG
 
C

carlos_checa#7

Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gütersloh
also solltst du einen vergaser motor haben ! dan hast du mit sichherheit deine 4 drossel scheiben im ass! " ansaugstutzen "

sollte deine cbr schonn ein einspritzer haben ! dan weis ich es nicht zu 100% es kann sein!!! das dein ass auch gedrosselt wurde .



das sind so edwas größere u scheiben ;-) das findest du schonn
 
Seppi83

Seppi83

Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
63743 Aschaffenburg
Die PC31 ist über die Scheiben im Ansaugstutzen gedrosselt.

Was heißt diese müssen einfach raus..thats all.

greetz
seppi
 
Thema:

Bald bin ich frei!!!!

Bald bin ich frei!!!! - Ähnliche Themen

"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
Erfahrungsbericht: Hallo liebe Mitleidende, Ich habs endlich geschafft, dass mir mein Stilo keinerlei Probleme mehr macht, mich nicht mehr ständig nervt und immer...
Oben