bald 350Z

Diskutiere bald 350Z im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; :D HY LEUTE ! werde mir vorausscihtlich nächstes jahr einen 350z anschaffen! ;) weiss wer was gegen einem neuen modell? aja was sagt ihr ist...
O

osis

Threadstarter
:D HY LEUTE !

werde mir vorausscihtlich nächstes jahr einen 350z anschaffen! ;)
weiss wer was gegen einem neuen modell?

aja was sagt ihr ist besser ? BITURB oder TURBO oder KOPRESSOR ?? ?(
ich glaube ja der BITURBO weiss es aber nicht genau?
ích weiss nur das man mit dem kompressor eine gesamtleistung von ca 450ps erwarten kann! 8) :D

wisst ihr weiter engin tuning ??
mfg osis aus österreich ;)

TFATF

TFATF

Hab Ich Auch Schon Geschrieben Was Ich So Gelesen Hab.
Mit Japan Und Amerika Motorupgrades Geht Da Noch Mehr.
Aber Muss Man Erst Mal Kontrollieren. :d
Kompressor FÜr Die, Die Es Zumindest Etwas ´´normal Wirtschaftlich´´ Haben Wollen.
FÜr Alle Anderen Turbo.

S

SIN

ach ja wer nen DEUTSCHES 350z forum sucht
ist hier ---- www.350z.de ---- genau richtig..

treffen probleme tuning.. alles

mfg wutsin

Thema:

bald 350Z

Sucheingaben

nissan 350 z anschaffen

bald 350Z - Ähnliche Themen

• Was ist dran an der Tesla Pleite die bald kommen könnte?

Was ist dran an der Tesla Pleite die bald kommen könnte?: Immer wieder liest man in mehr oder weniger seriösen Wirtschaftsartikeln Tesla wäre kurz vor der Pleite. Was haltet Ihr von dieser Aussage...
  • Lexus LC Cabrio in Planung - Nachfolger des SC soll schon bald kommen

Lexus LC Cabrio in Planung - Nachfolger des SC soll schon bald kommen: Der noble Toyota-Ableger Lexus hat seit einigen Jahren kein offenes Fahrzeug mehr im Sortiment. Doch bereits in absehbarer Zeit könnte sich das...
  • Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß

Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß: Toyota ist unangefochtener Marktführer in Bezug auf den Hybrid-Antrieb. Bislang wird bei Auslegung der Fahrzeuge aber auf Sparsamkeit Wert gelegt...
  • Neue Winterreifen bald besorgen - Engpässe und Lieferprobleme umgehen

Neue Winterreifen bald besorgen - Engpässe und Lieferprobleme umgehen: Aktuell geht der eher enttäuschende Sommer nahtlos in den Herbst über. Und der erste Wintertag ist auch nicht mehr weit weg. Wer für die kalte...
  • Tesla braucht Geld: Supercharger bald nicht mehr kostenlos

Tesla braucht Geld: Supercharger bald nicht mehr kostenlos: Eigentlich war erwartet worden, dass künftig nur die Kunden des kommenden Model 3 zur Kasse gebeten werden, um ihre Elektroautos an den...