bad look frontmaske

Diskutiere bad look frontmaske im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hi, ich habe mir eine bad look frontmaske für meinen 93`passat gekauft, aber leider is kein Tüv Teilegutachten dabei! Hat jemand von euch ein...
  • bad look frontmaske Beitrag #1
B

brettfahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe mir eine bad look frontmaske für meinen 93`passat gekauft, aber leider is kein Tüv Teilegutachten dabei!

Hat jemand von euch ein Teilegutachten das er nicht mehr braucht, oder kann es mir evtl. kopieren und zuschicken??

Bekomme das ding sonst leider net eingetragen!

mfg markus

email an: [email protected]

• bad look frontmaske Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

erstmal Herzlich Willkommen hier an Board !!

Sag mal von welchen Hersteller ist die Maske denn?

Sorry für die späte Antwort. :(

Greetz
Marcel

• bad look frontmaske Beitrag #3
A

AmericanX

Punkte Reaktionen
0
Habe dasselbe Problem! :( :( :( :( :(

• bad look frontmaske Beitrag #4
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
welche masken sind das? einfach gutachten und feddich is net. da muss ne nummer auf der maske draufstehen und die muss mit der im gutachten überein stimmen. ausserdem gibts geschlossene und offene masken. also was habt ihr?

• bad look frontmaske Beitrag #5
A

AmericanX

Punkte Reaktionen
0
Ist eine geschlossene Maske! Habe aber eine dumme fälschung ohne Nummern.... ;( ;( ;( und ohne Papiere ;( ;( ;(

• bad look frontmaske Beitrag #6
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
wegschmeissen und was gescheites kaufen....die billigen ham netnur kein gutachten sondern auch ne total beschissene oberfläche, so das du 3 tage lang schleifen musst bis das teil sauber zu lackiern geht. mal abesehen davon das die seitlichen halten für die kotflügek auch fehlen und das ding somit aussieht wie hingeklatscht.

wenn ihr netviel geld ausgeben wollt dann kauft die von csr. die sind zwar von der verarbitung auch net so der renner aber vom preis/leistung passt das. wer geile qualität will kauft eine von rieger oder seidl...

geiz ist nie geil! und wer billig kauft, kauft 2 mal :)

• bad look frontmaske Beitrag #7
A

AmericanX

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip. Das nächte mal pass ich besser auf was ich kaufe

Thema:

bad look frontmaske

bad look frontmaske - Ähnliche Themen

Kann man noch was tun oder aussichtslos?: Es ist leider eine etwas längere GEschichte, aber ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben am Samstag privat einen Opel gekauft, welcher nagelneu...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Borbet 9Jx16: Hi ich habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir die borbet bs 9jx16 ET30 felgen gekauft ohne gutachten. Weil...
Borbet bs 9jx16: Hi ich habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir die borbet bs 9jx16 ET30 felgen gekauft ohne gutachten. Weil...
Einlaminieren strafbar?: Hallo Communtiy, Ich möchte im folgenden mein Problem und mein Ärgernis schildern, welchen mir billige NoName Tuner bereitet haben. Ich hab mir...
Sucheingaben

bad-look frontmaske gutachten

Oben