BA4 Tuning Tunigteile etc.

Diskutiere BA4 Tuning Tunigteile etc. im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hallo leute! Ich wollte mal fragen ob und wo mann Tuningteile für Prelude BA4 2.0 140 PS findet! Und mit Tuningteilen mein ich nicht unbedingt...
mighty1

mighty1

Threadstarter
Hallo leute!
Ich wollte mal fragen ob und wo mann Tuningteile für Prelude BA4 2.0 140 PS findet!
Und mit Tuningteilen mein ich nicht unbedingt Karosserie teile sondern mehr motoren teile!
Ob mann da veilleicht auch teile der neuren generation ran montieren kann?
Bei motoren sind die Hondas ja ziehmlich identisch aufgebaut wenn ihr wisst wass ich meine!
Ich freue mich über jede antwort! :D :D :D

Swidy

Swidy

Den Gedanken kannst du dir fast streichen.
In deutschland gibt es so gut wie gar nix.
Wenn dann im Ammieland oder du läst
dir sachen anfertigen

mighty1

mighty1

Threadstarter
Alles klar swidy.

Was hast den du so an deinem Wagen gemacht?

Gruss Mighty1 :)

Swidy

Swidy

Bin gerade drüber mir ein Bodykit dran zu bauen,
dann die Seitenzierleisten zuzumachen,
schöne 17 zöller habe ich mir drauf gebaut,
ne alarmanlage mit Zentralveriegelungsfunktion und Kofferaum funköffnung,
dann noch ne schöne anlage,
und rote Beleuchtung in allen schaltern,
dann cleane ich noch die Heckklappe ud die Motorhaube,
und zu guter letzt wird er noch Lackiert.
Ich hoffe das bekomme ich bis Juni hin :D

R

R4G3

Tuning Teile

Was für Teile suchste den genau...
Müsste hier noch so einiges rumfliegen haben und was ich nich da hab kann ich sicher günstig besorgen :)

mighty1

mighty1

Threadstarter
Na ja.
Ich wollte wissen wie ich dem 2.0 16v motor mit 140Ps noch ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte.
Aber die 140 Ps machen ihre arbeit auch gut.

Gruss Mighty1 8)

S

Saftschupser

Dem ganzen muss ich zustimmen. Für den BA4 ist es schwierig, Tuningteile bzw Maßnahmen, jeglicher Form zu finden.

Ich habe mir bei einem Tuner, einen Bodykit gekauft inkl Lufthutze und "Biertresen".

Mittlerweile sind noch einige Modifikationen an der Karrosserie im Gange...

Verbreiterung, durch Porsche 944 Kotflügel und Seitenwänden. Vorher muss ich aber noch mit dem TüV ins Gebet gehen, wie er das gerne sehen würde und welche Kosten mich erwarten. Habe keine Lust auf eine Windkanalprüfung :)

Auf den angehängten Bildern, ist der momentane Zustand des Wagens zu sehen.
Alle Teile inkl Felgensatz , mit Eintragung, haben ca 2000 Euro gekostet.

Mein Wagen macht mir mehr Sorgen, in Sachen Spritverbrauch. 15 L / 100 km is kein Ding. Der Motor hat nun 133tkm ... vor kurzem ( Vorbesitzer ) ist der Zahnriemen gewechselt worden.. aber ich tippe da mal auf folgende Dinge..

Kaltlaufregler,Vergaser und/oder Zahnriemen.

Die Beschleunigung ist absolut auf dem Tiefpunkt ! Der Wagen zieh nicht mehr richtig und im Kaltlauf, stottert er bei 2500 U/min....
Totale Motorbaustelle. Aus dem Raum 76534 Baden-Baden wird wohl kaum jemand kommen,der davon definitiv Plan hat .... oder ?

Anhänge

R

R4G3

Standart Checkliste:
1.Luftfilter
2.Zündkerzen
3.Zündkabel
4.Abgasanlage.

Hätte auch nochn Motor hier :)

hab grad gesehn du hastn ja einen mit nur 80 kw... vergasser omfg..... hab echt nochn motor hier mit also nen großen :) motor reinigen vergaser irgendsowas schick ma bilder vom motorraum ...

S

Saftschupser

Muss sehen,daß jemand seine "Profi" Digi-Cam mit in die Werkstatt bringt.
Damit sind dann schon eher, saubere Detailaufnahmen möglich.

Ich will schon länger, ein 16v Aggregat verbauen.. Abbber:

Motor 16v
Boardelektronik tauschen
Tank tauschen

ist in der kleinen Halle, wo ich mein Wagen checken und richten kann.... eiigggenntlich nicht genehmigt.

Aber so aus neugierde.. was soll der 16V ( inkl. Anbauteile und Elektronik ) kosten ?
Laufleistung etc ? Wobei ich schon für +/- 500 Euro, einen Unfall BA4 kaufen kann.

Mein momentaner Motor, hat 132 tkm ....( 80kW )

R

R4G3

Also was da noch an Anbeuteilen da is weis ich gar nich so genau.
Hat aber auch erst so ca. 98tkm runter denk ma auch so +/- 500
Aber lass mich erstma schaun was für Teile da sind.
Wenn du ihn sehr bald Abholst lässt sich sicher über den Preis reden.
Kann dir ja ma Bilder schicken

S

Saftschupser

Des weiteren brauch ich erst noch das nötige Kleingeld dazu. :)
MPU Schulung steht an... denke,das dasgt über mein überschüssiges Budget einiges aus :)

Muss also erstmal bissel Geld zusammen sparen..

R

R4G3

Hey also wenn du geld hast kannsten gerne haben... ich will ihn los werden brauche bei mir mehr platz und werde eh bald mein luder verkaufen un da brauch ich gar keine Honda Teile mehr...

warum denn ne MPU?=?=

wie teuer is die 800?

S

Saftschupser

Betreff Honda:
Haben würde ich Ihn schon wollen.. ggf. währe es billiger, den ganzen Wagen zu nehmen.. je nachdem. Da ich ja einige Teile benötige und es nicht nur mit Motor alleine getan ist... sammelt sich die Liste schon.

Aber "Siehe MPU" , benötige ich momentan anderstweitig Geld..daher wird das wohl nichts werden.

Betreff MPU:

MPU ca 390 Euro
Daraus folgte noch eine weitere "Schulung für Verkehrauffällige Fahrer" wieder 425 Euro.
99 Euro für die "Neuerteilung der Fahrerlaubnis"
72 Euro für das augenärztliche Gutachen...

Naja.. Shit happens.

Habe in Goslar ein PKW Übersehen und der is mit auf einer Verkehrkreuzung, in den Transporter geknallt...... und das in der verlängerten Probezeit.

R

R4G3

Saftschupser schrieb:
Betreff Honda:
Haben würde ich Ihn schon wollen.. ggf. währe es billiger, den ganzen Wagen zu nehmen.. je nachdem. Da ich ja einige Teile benötige und es nicht nur mit Motor alleine getan ist... sammelt sich die Liste schon.
Hey habe noch nen ganzen ba4.
Denn will ich noch diesen Monat verkaufen.
Und für den will ich mehr als 500 € haben.
Kannstn dir ja anschaun unten isn Link.
Hab halt noch nen Motor hier rumstehn. wie gesagt für ca. 500 isser deiner.
Mein ba4 hat auch schon 169tkm runter.

B

BA4/Tun

Hi, ich könnte noch ein Paar Teile für meinen Body gebrauchen!!!Schürzen, spoiler,etc!!!Und tipps meine Ba4, wenn jemand ein paar hat, ich bin offen für alles!!! :]

R

R4G3

isn standart teil ..

wen du nen anderen willst schick mirn bild wie er aussehn soll un dann bauen wir dir einen wird dann aber teurer. material nach wunsch

B

BA4/Tun

Wenn der auf meinen 88 BA4 rauf passt???

Ja das sieht gut aus, was willst den haben??Und wo wohnst du ungefähr??

Thema:

BA4 Tuning Tunigteile etc.

Sucheingaben

honda prelude ba4 tuning

,

honda prelude ba4

,

honda prelude ba4 tuningteile

,
honda prelude tuning
, prelude ba4 tuning, ba4 tuning, prelude ba4, honda ba4 tuning, honda prelude ba4 bodykit, prelude ba4 tuningteile, honda prelude ba4 motortuning, http:www.autoextrem.dehonda-prelude75882-ba4-tuning-tunigteile-etc.html, honda prelude ba4 vergaser, honda prelude ba4 sportauspuff, honda prelude ba4 tuner, honda prelude ba4 verkauf, Honda prelude BA 4 tuning parts, honda prelude ba4 zum kaufen, tuning honda prelude ba4, nippontuning honda prelude, Honda BA4, ba 4 tuning, honda prelude ba4 leistung steigern, HONDA Prelude ba4 tuning, honda prelude ba4 tunen

BA4 Tuning Tunigteile etc. - Ähnliche Themen

• Prelude BA4

Prelude BA4: Bei meinem Honda Prelude leuchtet die Bremskontrolleuchte dauernd, allerdings nur bei laufendem Motor. Bei normal Zündung ein ist alles normal...
  • Mein Ba4

Mein Ba4: Habe heute mal wieder meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Und wie immer im Leben, das Beste zum Schluss![supersmiley]
  • VERSCHENKE Scheibenwischer Honda Prelude ba4

VERSCHENKE Scheibenwischer Honda Prelude ba4: Hab mal meine Garage aufgeräumt und so einiges an Autozeug gefunden. So auch dieses Paar original Verpackter Scheibenwischer für einen Honda...
  • Dachspoiler BA4

Dachspoiler BA4: Hallo ihr Prelude Fans, also ich hab da mal ne Frage an die Leute die nóch denn alten HondaPreludeBA4 (Bj.88)fahren.Meiner wird zur Zeit ganz...
  • Hi, ich suche Tuning teile für meinen BA4!!!

Hi, ich suche Tuning teile für meinen BA4!!!: Moin, ich such Schürzen(vorne, hinten)Spoiler, schweller etc. für meinen BA4!!!!Auch gebraucht!!!Einfach alles!!! :))