B56 2,0l Autom. schlechter Kaltstart

Diskutiere B56 2,0l Autom. schlechter Kaltstart im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, unser Laguna, B 56 Automatik mit LPG Anlage, springt in letzter Zeit, bei Temp. unter +5°C sehr schlecht an. Wenn er dann läuft...
S

SU Laguna

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

unser Laguna, B 56 Automatik mit LPG Anlage, springt in letzter Zeit, bei Temp. unter +5°C
sehr schlecht an. Wenn er dann läuft, macht er das auf die ersten 10 Kilometer sehr ruckelig.
Ich tipp jetzt mal auf einen Kaltlaufregler oder Temperaturfühler.
Weiß jemand, wieviele Fühler und oder Regler der Laguna hat und mit welchen Kosten da zu rechnen ist. Mein Renaultschrauber will sich da nicht so richtig zu äußern.
Schon mal Danke für die Antworten
Carl

F

Fuert0

Punkte Reaktionen
0
Saugrohrdruckfühler MAP Sensor
Luftmassenmesser
Temperaturfühler für Einspritzanlage
Abgas-Rückführungsventil (EGR)
Leerlaufregler Multipoint
Temperatursonde Ansaugluft

Ich würde mal das Drosselklappengehäuse und Leerlaufdrehzahlregler reinigen.

S

SU Laguna

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den Tipp.
Das werde ich dann alsbald mal machen. Die anderen Sachen kann ich ja , bei meinem Schrauber, mal ansprechen.
Gruß
C.Hanck-Müller

Thema:

B56 2,0l Autom. schlechter Kaltstart

Sucheingaben

kaltstartregler renault laguna

,

laguna schlechter kaltstart

,

laguna 3 schlechter kaltstart

,
kaltstartautomatik laguna
, laguna b56 hoher spritverbrauch, kaltstartautomatik renault laguna 1, kaltstartautomatik renault laguna , kaltlauf renault laguna, laguna b56 hoher verbrauch, kaltstart renault laguna 2 atomatik, wo sitzt der luftmassenmesser renault laguna b56, forum laguna b56 luftmassenmesser, renault laguna 2 hoher Verbrauch schlechter Start, kaltstartautomatik Laguna 1, startautomatik renault laguna 2, laguna b 56 map sensor, wo sitzt kaltstartventil laguna, kaltstartventil renault laguna, wie funktioniert kaltstart bei laguna, wie funktioniert kaltstartautomatik laguna, kaltstart sensor renault laguna, kaltstartsensor von laguna, wie funktioniert kaltstart laguna, reno laguna schlechter start
Oben