B5 Kofferraum Deckel Breite ? Limusine

Diskutiere B5 Kofferraum Deckel Breite ? Limusine im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; wie der Titel schon sagt würd ich gerne wissen wie breit der Kofferraumdeckel bei der A4 B5 Limo ist

Dark Dragon

Threadstarter
wie der Titel schon sagt würd ich gerne wissen wie breit der Kofferraumdeckel bei der A4 B5 Limo ist

Dark Dragon

Threadstarter
*schieb*

kommt schon, es wird doch wer so freundlich sein und mal schnell mitm massband abmessen können ?(?(?(

Bitchslide

also die breiteste Stelle ist 118 cm.

MfG

Thema:

B5 Kofferraum Deckel Breite ? Limusine

B5 Kofferraum Deckel Breite ? Limusine - Ähnliche Themen

Toyota ersetzt Lithium-Ionen-Technik durch Feststoff-Akku ?: Hi die Autohersteller wollen die Lithium-Ionen-Technik durch einen Feststoff-Akku ersetzen. Toyota soll das schon geschafft haben, habe ich...
Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Vollsperrung der A1 bei Köln-Niehl an Fasching vom 21.02.20 bis 24.02.20 - Darauf muss man achten!: Der Fasching oder auch Karneval sorgt ja gerne einmal für Umleitungen, und wer dieses Wochenende auf der A1 unterwegs ist wird es besonders...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

audi a4 b5 kofferraum maße

,

a4 b5 kofferraum breite

,

audi a4 b5 kofferaum maße

,
audi a4 b5 limousine wie breit ist der kofferraum
, audi a4 b5 abmessungen kofferraum, audi s4 b5 kofferraum, a4 limousine kofferraumgrosse forum, Kofferraum deckeln beim a4 geht nicht zu was kann ich machen, abmaße kofferraumdeckel breite audi a4 b5, a4 limousine kofferraum maße, audi a4 b5 kofferraum größe in cm, a4 b5 kofferraumvolumen in cm, audi a4 b5 limousine kofferraum maße, b5 limo kofferraum breite, kofferraumdeckel audi a4 b5 abmaße
Oben